[Meine Top 3] Frühlingslippenstifte



Da das Wetter ja endlich frühlingshafter wird, hatte ich richtig Lust für die Blogparade von Diana, 3 Frühlingslippenstifte herauszusuchen. Danach wurde nämlich gefragt in der tollen Reihe,  bei der ich mich gerne anschließe.





Meine-Top-3-Fruehlingslippenstifte-Blogparade








Meine Top 3 Frühlingslippenstifte


'Richtige' Lippenstifte habe ich nicht ausgewählt, was mir beim Fotografieren auffiel. Ich entschied mich für 3 sheere, pflegende Versionen von Lippenstiften.

Derzeit sind meine Lippen etwas trocken, da ist es gut, etwas pflegendes zu haben.



- Catrice Pure shine Lipbalm  'Go flamingo, go!' (lasst euch nicht vom Orange in der Hülse abschrecken)

- Kiko Kiss Balm 'Tutti Frutti'

- Clinique Chubby Stick 'Mighty Mimosa'






Auch die Farben sind sich recht ähnlich, aber ich mag sie einfach zu gerne :-)


 






Swatches

v.l.n.r. Catrice, Kiko und Clnique
 





Auf den Lippen


Catrice 'Go Flamingo, go!'





Kiko 'Tutti Frutti'
 




Clinique 'Mighty Mimosa'
 

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl <3 Mighty Mimosa hat es mir ja total angetan ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Mir gefallen alle drei Farben sehr gut :-) Sheere Lippenstifte trage ich momentan auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment