MAC - A flower of fantasy LE - Blushes

Natürlich konnte ich es, als totaler Blushjunkie nicht lassen, die beiden hübschen Blushes aus der aktuellen MAC LE zu kaufen. A flower of fantasy heißt die LE und kam Anfang des Monats raus.

Seitdem verwende ich sie ständig (andere Blushes kommen zur Zeit kaum zum Einsatz), erst, weil ich sie testen wollte, dann weil ich sie einfach wunderschön finde. Natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten.





MAC - A flower of fantasy - Limited Edition







Mineralize Blush 'Petal Power'



Auf den Bildern kommt es nicht so gut raus, aber der Blush ist peach-pink hat einen wunderschönen goldenen Schimmer, welcher unten auf den Swatches ein bisschen besser zu erkennen ist.

Natürlich sieht man diesen Schimmer auch auf den Wangen. Wer also nach einem matten Blush sucht, wird mit dem Blush nicht glücklich.




Nach dem Rumrühren im Pfännchen mit dem Pinsel sieht es ordentlich krümelig aus, dadurch erwischt man, wie schon erwähnt, leicht zuviel Produkt
.








Swatches:









Im Einsatz

Man muss beim Auftragen etwas aufpassen, da man leicht zuviel erwischt. Das Problem hatte ich habe nur beim ersten Auftrag, danach wusste ich ja bescheid und es wurde einfacher ;-)







Mineralize Blush 'Azalea in the afternoon'



Hier handelt es sich um den helleren Blush von den beiden. Er ist etwas einfacher zu handhaben, was wohl an der Farbe liegt.

Er ist rosé und hat einen leichten silbernen Schimmer, den man aber nicht allzu sehr.
Dieser Blush hat sich in der kurzen Zeit zu einem 'geht immer' Blush entwickelt und daher habe ich sehr häufig zu ihm gegriffen.










Swatches:










Im Einsatz

Mir gefällt die helle Farbe supergut auf den Wangen. Er passt zu ziemlich vielen Lidschattenfarben.





Was sagt ihr zu den Blushes, gefallen sie euch?
 

Kommentare:

  1. Ich habe ja Petal Power und bin so unglaublich verliebt in diesen Blush und er ist bei mir auch zur Zeit im Dauereinsatz ;)
    Tolle Blushes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt eine tolle Farbe, mag ihn sehr.
      Sonst kriegt man mich nicht so leicht mit Mineralize Blushes, aber bei diesen beiden konnte ich nicht nein sagen :-D

      Löschen
  2. Mir gefallen beide Blushes total gut, habe mir aber trotzdem keines gekauft. Ich habe in letzter Zeit so viel geshoppt, es muss auch mal gut sein! ;)

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es leider nicht geschafft standhaft zu bleiben.
      Zum Glück hat mir aus der LE nicht mehr gefallen. Die beiden reichen völlig ;-)

      Löschen
  3. Menno... wenn ich die beiden Schätzchen bei Dir so sehe... ärger ich mich ein bisschen, dass ich nur Azalea in the afternoon mitgenommen hab ;))
    Aber den liebe ich total und hatte ihn schon so so oft drauf!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir beim Azalea erst nicht sicher wegen dem Schimmer, aber als er dann da war, fand ich ihn sofort toll.
      Echt nervig, dass man bei MAC kaum überlegen kann. Man muss sofort zugreifen (zumindest bei den beliebten Sachen) oder läuft Gefahr, das gewünschte Produkt nicht mehr zu bekommen. Schade!

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment