Kleiner Essence Müller exclusiv - Einkauf

Wie viele andere Mädels war ich total neugierig, was es sich mit der riesen Essence Theke bei Müller auf sich hat. Auf 3 Metern eine Menge Produkte, u.a. auch Sachen, die man bei DM und schon gar nicht bei Rossman bekommt.

Ich habe ein paar Sachen mitgenommen.Viel weniger als ich dachte. Aber das ist ja öfter so. Man denkt, man braucht Produkt xy unbedingt, sieht es dann und lässt es doch liegen.



Hier nur ein kleiner Überblick, großartig getestet habe ich davon noch nichts.
Möchte die Sachen einzeln näher vorstellen.







Blush up! powder blush 'pink flow'
 


Es war so klar, dass ich diesen Blush mitnehmen würde :-D 
Die Farbe gefällt mir gut, außerdem mag ich die Farbverlauf-Optik (war das jetzt ombre oder gradiant?).





Swatch

 





Crystal eyeliner 'rosy rush' und 'blue heaven'
 


Auf die beiden war ich am meisten gespannt.
Auf den Handrücken pur sehen sie ziemlich langweilig aus. Sie sind durchsichtig.
Ich habe aber gestern gleich den 'rosy rush' über meinen bereits vorhandenen schwarzen Lidstrich aufgetragen und das sah toll aus. Aber das werde ich euch noch näher zeigen :-)
 

Swatch

 




nail art crackling top coat 'crack me! emerald'
 

 Oft trage die paar Crackle Lacke, die ich habe, nicht. Aber diesen fand ich dann doch sehr schön. Ein tolles grün. Auf schwarz werde ich ihn demnächst mal testen.




effect eye pencil 'iron-hulk'
 



Ein knallgrüner, weicher Kajal, mit goldschimmer.
Longlasting soll er sein. Von meinem Handrücken ging er schon mal nicht wieder runter (also nur durch Wischen).



 Swatch

 



Das waren so ziemlich alle Produkte, die mich von den super exclusiven Sachen interessiert haben.
Nochmal muss ich da also nicht hinfahren.

Habt ihr die große Theke schon gesehen? Wenn ja, was habt ihr mitgenommen?

Kommentare:

  1. Das pinke Blush gefällt mir am besten, aber ich denke, ich werde auch ohne die Neuheiten überleben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, das tut man :-D Aber ich war so schrecklich neugierig. Im Nachhinein hätte ich dort nicht unbedingt hinfahren müssen. Im Nachhinein ist man immer schlauer, ne?

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, der gefällt mir auch am besten von den ganzen Sachen. Ein toller Eyeliner :-)

      Löschen
  3. Bei mir gibt es leider keinen Müller in der Nähe :( die Wow Boxen hätten mich sonst interessiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch eine halbe Weltreise unternehmen und werd da nicht mehr so schnell hinkommen. Aber bald soll es ja einen Onlineshop mit den Sachen geben... :-)
      Die Boxen sahen zwar interessant aus, aber ich glaube, die würden schnell in der Ecke landen bei mir.

      Löschen
  4. Was mich wirklich interessiert sind die liquid effect eyeshadows :-) ansonsten finde ich das neue Sortiment nicht so toll, klar die Nagellacke sind super schön, aber ich darf ja keinen kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von denen habe ich lieber die Finger gelassen, da die Bewertung, die ich dazu las, ähnlich den Cremelidschatten von P2 war. Und von denen war ich leider richtig enttäuscht.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment