Aufgebraucht im Februar 2014

Und schon wieder ist ein Monat rum und meine Aufgebraucht Tüte war diesmal gut gefüllt :-)
Deren Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.




Aufgebraucht im Februar 2014



 Isana Winter Dusche gebrannte Mandel
Aus welchem Winter stammt es? 2011/12? Ich weiß es nicht mehr. Habe es gerne verwendet, deswegen mehrere Flaschen gehabt. Die letzte ist nun leider leer. Toller angenehmer Duft!

Nachkaufen?
Nein.


Treaclemoon Duschgel Cinnamon Nights Probiergröße
Bisher haben mich die Duschgele von dieser Firma nicht vom Hocker gehauen. Besonders abgeschreckt war ich vo den halbe Liter Flaschen. Wie lange soll man damit duschen?
Von dieser Sorte nahm ich ein Pröbchen mit und war hin- und weg. Toller Duft! Allerdings hat es eine merkwürdige Konsistenz, ließ sich schwer verteilen. Ich mag es trotzdem.

Nachkaufen?
Ja, diesmal sogar in der großen Größe.


Jil Sander Everose Probiergröße
Fand ich jetzt nicht besonders toll. Der Duft ist so lala. Deshalb habe ich die BL mit Zucker gemischt und als Peeling verbrauht.


Nachkaufen?
Nein.


Balea Bodycreme Indian Chai
Diese Creme fand ich echt toll. Sowohl Pflegewirkung als auch der Duft. Schade, dass sie limitiert war.

Nachkaufen?
Nein, geht leider nicht.


Balea Deospray Sensitiv
Mein HG, den ich jeden Monat auf neue verbrauche und zeige.




Ganier Waschgel für trockene Haut
Dieses Waschgel habe ich in einem Restpostenmarkt gefunden und war neugierig, weil dort draufsteht, dass es für trockene Haut ist und habe es mitgenommen.
Ich fand es auch echt nicht schlecht. Hatte das Gefühl, dass es meiner Haut besser geht, als bei normalen Waschgelen.

Nachkaufen?
Nein, geht leider nicht.


Clearasil Refreshing Waschgel
 Von diesem Waschgel hingegen war ich nicht so begeistert. Es hat meine Haut zu sehr ausgetrocknet. Habe es dann zum Händewaschen verbraucht.
Warum ich es gekauft habe? Ich habe das Peeling zu diesem Waschgel und bin zufrieden damit.

Nachkaufen?
Nein.


Loreal Hydra Active 3 Mizellen Reinigungslösung
Eine Reinigungslösung, die ich inzwischen ganz gerne verwende. Erst dachte ich, sie reinigt mir nicht gründlich genug, aber seitdem ich bei stärkerem AMU einfach zu ölhaltigen Entferner greife, klappt es mit uns beiden.

Nachkaufen?
Ja, schon passiert. 


Bebe Pflegende Reinigungstücher
Ein weiterer HG, den ich immer wieder nachkaufe.





P2 Ultra matte 24hours Make-up
Das Make-up verwende ich seit letzten Oktober, gemischt mit einem anderen und bin sehr zufrieden. Es mattiert und vor allem deckt es gut ab, was ich zur Zeit wieder sehr brauche.
Ein Manko habe ich. Die Flasche sah noch nicht leer aus und auf einmal bekam ich nichts mehr aus der Flasche raus. Nach dem Aufschrauben stellte ich fest, die Flasche ist nicht leer, man konnte nur nichts mehr rauspumpen.
Also nahm ich einen alten Lidschattenpinsel zur Hand und holte den letzten Rest raus, der noch eine Weile hielt. Toll *ironie* Sowas lieb ich ja. Glasflaschen lassen sich ja bekannterweise nicht so einfach aufschneiden, wie Plastiktuben.

Nachkaufen?
Ja, schon passiert.


Ebelin Nagellackentferner acetonfrei
 Ein HG, den ich immer wieder nachkaufe.


Isana Damen Einwegrasierer
 Ich nutze ja schon ziemlich lange Einwegrasierer und komme gut mit ihenn zurecht.
Beim letzten Nachkauf nahm ich die etwas teurere Variante mit und was super zufrieden mit ihnen. 

Nachkaufen?
Ja.


2x Essence metallic Eyeliner
Ich wollte sie letztens verwenden, aber irgendwie geben sie kaum noch Farbe ab. War das schon immer so? Nee nee, weg mit ihnen! 

Nachkaufen?
Nein (ist eh nicht möglich).


Babydream Feuchte Waschlappen Reisegröße
Diese Tücher habe ich gerne zum Frischmachen verwendet. Mittags nach der Arbeit z.B., wenn ich nicht zum schon wieder duschen wollte. 

Nachkaufen?
Ja.





Loreal Elvital Anti-Haarbruch Shampoo
Ein gutes Shampoo, welches ich sehr gerne verwendet habe. Ob es nun tatsächlich gegen Haarbruch hilft, keine Ahnung. Aber es reinigt die Haare ;-) 

Nachkaufen?
Ja.



Kommentare:

  1. Da ist ja wieder ne Menge leer geworden :)) Aber bei mir auch ;)) Und das obwohl der Februar so kurz ist :DD Das Elvital Shampoo kaufe ich ja auch immer wieder nach <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht!
    Glasflaschen sehen zwar halt sooo viel schicker aus, aber unpraktisch sind sie schon.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment