Schminkkörbchen KW 6 - ganz viel Catrice

Diese Woche möchte ich gern wieder bei der Schminkkörbchen Aktion von Susi und Melli dabei sein und habe gestern ein schönes Körbchen gepackt :-)






Schminkkörbchen KW 06

Ich möchte, wie schon vor zwei Wochen, nicht viel zu den Sachen sagen, sondern die Produkte erst in einer Woche näher zeigen.

Ich habe wieder mal einige neue Produkte ausgewählt, bin schon sehr gespannt auf die Blushes. Die Catrice LE 'Une deux trois' (aktuell erhältlich) ist mit den ganzen Blushes genau nach meinem Geschmack.
 





Teint 
 - Catrice Blushes 'Meet Rosy', 'Meet Berry' und 'Meet Cherry'
- MAC MSF 'Semi Precious Pearl'

Augen
- Sleek Lidschatten Palette 'Garden of Eden'
Catrice Lidschatten 'Bring me frostet cake'

Lippen
- Catrice Lippenstifte 'Meet Rosy', 'Meet Berry' und 'Meet Cherry'
- Catrice Made to stay Smoothing Lip Polish 'Rose-wood if she could'






Kommentare:

  1. Superschön, v.a. die Catrice Blushes.. AAH ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hach... Da hast Du aber wieder ein tolles Körbchen zusammengestellt!!! Ich freu mich eigentlich auf alles ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte nur kurz anfragen, ob du noch eine Auswertung zu deinem Schminkkörbchen schreibst, ich würde nämlich den Sammelpost in ca 1Stunde online stellen! Würde mich wirklich freuen, ein Bild von dir zu posten, mit diesen ganzen tollen Sachen!!! <3

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment