Review zum Schminkkörbchen KW 07 und auf ein neues

In der letzten Woche habe ich euch mein Schminkkörbchen gar nicht mehr präsentiert.
Das hatte den einfachen Grund, dass ich ab Mittwoch der Woche krank war und mich nicht mehr geschminkt habe. Nach 2 Tagen kann ich natürlich nicht wirklich was zu den Produkten sagen, daher habe ich einfach eine Woche dran gehängt.

Die Lippenprodukte habe ich auch ausgetauscht, da ich meinen von der Erkältung kaputten Lippen keine Velvet Lippenstifte zumuten wollte, haha.




Schminkkörbchen KW 07







Lidschatten

Sleek 'Garden of Eden' Lidschatten Palette



Von dieser Palette bin ich echt begeistert.
Ich hatte vorher nicht geswatcht, sondern einfach drauf losgepinselt. Und ich war sofort verliebt in diese tollen Farben.
Klar, nicht mit allen Farben kann ich was anfangen, bzw. muss etwas vorsichtiger sein (die grünen Töne), aber bei welcher Palette kann man schon alle Farben verwenden?


Swatches:







Blushes



MAC Mineralize Skinfinish 'Semi Precious'



Diesen MSF nutz ich gern gemischt als Blush, wo er sich ganz gut macht. 

 




Ich habe alle Blushes aus der aktuellen Catrice LE 'Une, deux, trois' LE gekauft und möchte sie natürlich auch zeigen. Einen seperaten Post wird es nicht geben, dazu habe ich schon zuviele Posts zu der LE gesehen. Das wird ja langweilig ;-)

Ich mag alle 5 Farben sehr gerne.
Sie sind alle matt und haben keine Glitterpartikel.

Auf den Swatches habe ich, v.l.n.r., zuerst die dunkle Farbe, dann die helle und beide zusammen gemischt geswacht.

'Meet Cherry'


'Meet Cherry' ist ein toller rot-pinker Ton, wie der Name schon sagt.
Der Blush ist ordentlich pigmentiert und man muss etwas aufpassen mit der Dosierung.


Swatches:
 







'Meet Berry'
 


Das ist ein richtig toller Beerenton, den ich bestimmt noch sehr oft tragen werde. Man glaubt es kaum, aber aus dieser Farbgruppe befinden sich nicht viele Blushes in meiner Sammlung (und die ist riesig).












'Meet Pinky'
 



Dieser Blush knallt richtig, knallpink ist er. 
Beim ersten Auftrag musste ich mit Puder korrigieren, da er auch ganz schön krass pigmenitert ist.











Die beiden letzten Blushes sind sich recht ähnlich und sie sind mir von allen 5 Blushes die liebsten.
Es ist halt doch immer etwas schwierig mit stark pigmentierten Blushes zu pinseln.

'Meet Rosy'
 



Swatches:







'Meet Nudy'
 



Swatches:
 











Lippen

P2 Sheer Glam Lipstick 'Fame'
 

Dieser Lippenstift gehört zu meinen Lieblingen. Neben dem weiter unten gezeigen 'Notting Hill' Lippenstift, ist er einer der Exemplare, die ich verwende, wenn ich gar nicht weiß welche Farbe am besten passt.
Er lässt sich wunderbar auftragen, ist leicht glossy und ist nicht zu intensiv.


Swatch:




Auf den Lippen:
 





P2 Sheer Glam Lipstick 'Notting Hill'



Wie oben schon erwähnt, gehört dieser Lippenstift ebenfalls zu den 'Geht immer'- Kandidaten.
Er kommt meiner Lippenfarbe recht nah, ein 'your lips but better'- Lippenstift also.

Swatch:




Auf den Lippen:
 





NYX Butter Gloss 'Apple Strudel'



Diese Lipgloss-Reihe gefällt mir ausgesprochen gut.
Obwohl es ja 'nur' ein Gloss ist, geben sie recht gut Farbe ab und bleiben auch länger als ein paar Minuten (ja, etwas übertrieben) an Ort und Stelle.


Swatch:



Auf den Lippen:






Catrice Made to stay Smoothing Lip Polish 'Rose-wood if she could'


Diesen Gloss habe ich auch neu und finde ihn super.
Er erinnert mich ein wenig an die Shine Caresse Glosse von Loreal.
Was ich hier sehr schön finde, der Gloss hält viel länger als 'normale' Glosse, fühlt sich aber dennoch nicht klebrig an. 8 Stunden, wie versprochen, hält er zwar nicht, aber doch deutlich länger als meine anderen Glosse.
Die Farbe ist jetzt nicht sehr extrem, aber vielleicht kauf ich ja noch den ein oder anderen Gloss aus der Reihe.


Auf den Lippen:
 





Ein paar Looks:








 

Wenn ihr bis jetzt durchgehalten habt, super :-) 



Jetzt möchte ich noch kurz zeigen, was ich für diese Woche rausgesucht habe  (wieder viel zuviel, glaub ich :-D):




Teint
 - Catrice Gradiation Blush 'Waterloo Sunrise'
- Zoeva Mineral Sheer Blush 'Fiesta Forever'
- Catrice Blush 'Sunrose Avenue'

Augen 
 - Urban Decay Naked 3 Palette
- Essence Smokey eyes set 'Smokey day'
- Essence Kajal 'Grey-headed Lovebird'
- Zoeva Soft Eye Kohl 'Americano'
- Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil 'Ransom' und 'Flipside'

Lippen
- P2 Pure Color Lipstick 'Kärntner Strasse'
- Catrice Shine Gel Color Lipstick 'Upside Brown'
- Catrice Velvet Lip Color 'Meet Berry', 'Meet Cherry' und 'Meet Rosy'

Kommentare:

  1. Meet Nude wollte ich auch total gerne haben, habe ihn aber nirgends wo gesehen, die anderen Blushes sind aber auch echt schön, aber einfach nicht mein Farbschema... Schöne Sachen hast du wieder in dein Schminkkörbchen getan :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich hab die LE zuerst auch gar nicht zu Gesicht bekommen und dann bestellt. Letztes WE hab ich sie dann, fast vollständig bei DM rumstehen sehen.

      Löschen
  2. Da hattest du aber rougemäßig einige Abwechslung, das sind wirklich schöne Blushes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren mir schon fast zuviele Blushes. 3 pro Körbchen reichen völlig. Aber da sie neu waren, wollte ich sie natürlich testen ;-)

      Löschen
  3. Notting Hill <3 Konnte es kaum glauben, als er nicht mehr im Regal zu finden war. :s
    Ein schöner Schminkkorb auch diesmal wieder!! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist echt schade um diesen hübschen Lippenstift. Ich konnte, als er das Sortiment verließ, in einem Dorf-Budni noch ein Back-up ergattern. Mein Exemplar ist schon ordentlich verbraucht.

      Löschen
  4. Vielleicht hätte ich mir die Blushes auch mal anschauen sollen ;))) Die sind ja richtig hübsch <3 Toller Look mit der Garden of Eden!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Blushes sind echt hübsch. Ich, als Blushjunkie, konnte nicht nein sagen :-D

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment