[Meine Top 3] P2 Ex - Artikel

Ich hab lange nicht mitgemacht bei Dianas Blogparade (kommt mir auf jeden Fall so vor). Jetzt möchte ich das gern ändern und mitmachen :-)



Heute soll es um die Ex Artikel des P2 Sortiments gehen, das aktuell wieder umgestellt wird.
Das geht wieder so schnell, schon ist ein halbes Jahr wieder um...

Ich dachte erst, ich finde keine 3 Produkte über die ich zu diesem Thema schreiben möchte.
Aber siehe da, das ein oder andere Produkt würde ich doch vermissen. Obwohl vermissen ist dann doch zuviel gesagt. Mich juckt es nicht mehr großartig, wenn etwas, was ich gern verwendet habe, das Sortiment verlässt. Es kommen ja doch immer wieder neue interessante Sachen auf den Markt, mit denen man sich 'ablenken' kann :-D





Meine Top 3 - P2 Ex-Artikel







Soften your lips! Lip smoother

'Ultrazarte, glänzende Lippenpflege mit pflegenden Avocadoöl. Als Basis unter dem Lippenstit für zusätzlichen Glanz und Pflege.'


Diese Beschreibung trifft es ganz gut. Ich kann dem nur zustimmen.

Ich nutze diesen Stift gerne unter 'trockenen' Lippenstiften. Da er farblos ist, eignet er sich dafür sehr gut. Nur muss man es mögen, dass dadurch Glanz entsteht. Ich mag das bekanntlich ja sehr gern ;-)

Auch abends schmier ich meine Lippen gern dick mit dem Stift ein, über Nacht.





Sheer Glam Lipstick 'Sissi'




Ich mag die Sheer Glam Serie ja sehr gerne und finde es immer sehr schade, wenn eine schöne Farbe aus dem Sortiment geschmissen wird. Ich hab grad nicht auf dem Schirm, ob es Ersatz für diese Farbe gibt.



Swatch:





Pearl dream eye shadow 'dangerous silk'   




Höh? Den Lidschatten habe ich doch erst im September gekauft und schon fliegt er wieder? Schade ist das, denn hier hat man ein schönes Duo in meiner Lieblingsfarbe bei Lidschatten :-D



Swatches:
 



Wie sieht es bei euch aus, welche Artikel werdet ihr vermissen? 

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    schöner Beitrag finde ich :)!

    Falls du Lust hast, würde es mich freuen, wenn du dir meinen Beitrag dazu auch mal ansiehst.
    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/2014/02/meine-top-3-p2-ex-artikel.html

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee mit dem Post.
    Ich find es auch sehr schade, dass der Lippenstift z.B. das Sortiment verlässt. Aber p2 hat ja jetzt tolle Satin Nagellacke <3

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank nochmal für deine Teilnahme! "Sissi" ging irgendwie an mir vorbei und hätte ihn mir im Abverkauf gerne noch gesicht, aber da war ich etwas zu spät dran ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment