MAC Magnetic Nude LE - Lippenstift 'Morning Rose' und Blush 'At dusk'

Es geht weiter mit meinen Posts zur MAC Magnetic Nude Limited Edition.
Zuletzt möchte ich euch noch die beiden letzten Teile meiner Ausbeute zeigen.


Die beiden Lidschatten, 'Silver Dawn' und 'A natural flirt' findet ihr hier
Und die Skinfinishes 'Superb' und 'Fairly Precious' hier



Die beiden Sachen, die ich euch jetzt zeigen möchte, sind meine Lieblinge aus der gesamten LE, bzw. von den Sachen die ich habe. Die anderen kann ich ja schlecht beurteilen ;-)



Extra Dimension Blush 'At dusk'



Es handelt sich hier um ein helles rosa, welches wahrscheinlich bei dunkleren Hauttypen kaum sichtbar ist. Für mich ist die Farbe genau richtig. 

Hier haben wir wieder das, was ich bei Blushes gern machte: im Pfännchen rumrühren und mehrmals über die Wangen gehen können, ohne Clownsmäßig auszusehen.
Schimmer oder gar Glitter kann ich hier nicht erkennen.
Er ist schon häufig zum Einsatz gekommen, seit er sich in meinem Besitz befindet.



Swatches:









Auf den Wangen:

Es war gar nicht so einfach, den Blush auf den Wangen mit der Kamera einzufangen. Meist sah es einfach nach 'kein Blush' aus, obwohl man ihn im Spiegel deutlich gesehen hat.







Lippenstift 'Morning Rose'



Dieser Lippenstift ist für mich das Highlight der LE.
Es ist eine wunderschöne Farbe, ein rot, welches ich jeden Tag tragen könnte. Es hat einen metallischen Einschlag, der aber nicht zu krass aussieht.


Die Haltbarkeit ist, wie bei anderen normalen Lippenstiften, nicht so super. Zwar ist er nicht allzu schnell runtergelutscht, aber ein Essen übersteht er nicht.




Swatch:







Auf den Lippen:








Kommentare:

  1. Schöne Schätzchen hast du da :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Teile habe ich auch und bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Produkte sehen wirklich sehr schön aus und passen gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr drei. Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute :-)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment