MAC Magnetic nude LE - Extra Dimension Eyeshadows

Ja, ich bin etwas spät mit meinem Post zu der MAC Magnetic Nude LE. Aber da ich den Post vorbeireitet hatte, wollte ich ihn nun auch zeigen.



Lidschatten sind neben Blushes immer ein kleines Highlight in LEs für mich. Da schau ich als erstes hin, ob mir etwas gefällt. Bei hübscher Optik schau ich auch gern zweimal hin.
Manchmal fall ich damit auf die Nase, von einer schönen Prägung verführt, merke ich dann zu hause, dass es das auch schon war. Die Optik...








Extra Dimension Eyeshadow 'Silver Dawn'

Ein schmutziges grau, mit leichtem Oliveinschlag, so würde ich die Farbe beschreiben. Es war schnell klar, diese Farbe wird es werden.




Extra Dimension Eyeshadow 'A Natural Flirt'
 

Diesen Lidschatten wollte ich schon aus der Holiday LE 2012 kaufen, hatte mich dann aber doch für 2 andere Farben entschieden. Da er jetzt nochmal auftauchte, bestellte ich ihn.
Es ist ein changierendes beige. Leider kommt der beige-rose Effekt auf der Haut nicht so schön rüber. Schade!





Looks

Beide Augen-Make-ups habe ich auf der Rival de Loop Young Lidschatten Base aufgetragen.

Hier habe ich Silver Dawn auf dem beweglichen Lid, wo er sich ganz gut macht. Ich war erst nicht so angetan. Sah er doch irgendwie langweilig aus. Aber nach ein paar mal Benutzen haben wir uns angefreundet ;-)

Der Lidschatten lässt sich gut auftragen, man muss also nicht wer weiß wie schichten.







Hier habe ich auf dem beweglichen Lid A natural flirt aufgetragen und mit einem fluffigen Pinsel in der Lidfalte und Außen Silver Dawn.

Der Natural Flirt ist für mich nichts besonderes, hatte ich ja bereits während der Zeit des Schminkkörbchens erwähnt. Es ist für mich ein gewönlicher beiger Lidschatten mit Schimmer, daher hätte ich mir den Kauf sparen können.
Hinterher ist man immer schlauer, ne?






Swatches:

Die Swatches habe ich ebenfalls auf der Rival de Loop Lidschatten Base mit dem Finger aufgetragen.







Hier noch mein Post zu den Extra Dimension Skinfinishes aus der LE











Kommentare:

  1. Zwei wirklich richtig schöne Tone :)
    Das AMU gefällt mir auch richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Silver Dawn ist ja total schön, schade, dass ich nichts aus der Le ergattern konnte...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die beiden Farben passen wunderbar in mein Beuteschema :D

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment