Aufgebraucht im Januar 2014

Ich hatte kurz überlegt, ob ich doch wieder nur alle zwei Monate einen Aufgebraucht Post zu schreiben. Aber ich denke, es ist besser jeden Monat einen kleinen Teil zu zeigen und etwas dazu zu schreiben, als eine lange Liste, weil es soviel geworden ist.



Aufgebraucht im Januar 2014







Loreal Elvital Anti-Haarbruch Spülung
Ich habe diese Spülung zusammen mit dem passenden Shampoo verwendet und fand sie echt gut. Die Haare waren schön weich und kämmbar. Einziger Nachteil, die Spülung ist viel schneller leer, als das Shampoo. Aber das ist ja oft so. Ich bräuchte wohl 2 Flaschen Spülung für ein Shampoo.

Nachkaufen?
Ja.


Isana Feuchtigkeitsspülung
Ich mag diese Spülung echt gerne. Sie macht meine Haare schön kämmbar und glänzend, gerade genug Pflege für mich. Was mich aber richtig richtig nervt ist die Verpackung. Ihr seht, ich musste die Tube (oder wie nennt man die Verpackung?) quetschen wie verrückt und bekomm trotzdem nicht alles raus. Doof ist das.

Nachkaufen?
Ja. 


Balea Trend it up Voluminöses Haarspray
Ich habe letztens festgestellt, dass ich sehr viele Haarspays im Schrank habe und kaum verwende. Deshalb ist jetzt aufbrauchen angesagt. Um meinen gezwirbelten, aktuell viel zu langen Pony zu fixieren. Daher kann ich nicht sagen, ob dieses Haarspray, wie versprochen, Volumen zaubert. Es lässt die Haare an Ort und Stelle halten, das reicht mir.
Nachkaufen?
Nein.




Cien Duschcreme Herbst Rausch
 Leider roch diese Duschcreme unter der Dusche nicht mehr so toll, wie in der Flasche. Ich war echt froh, als ich die Flasche aufgebraucht hatte.

Nachkaufen?
Nein.


Tetesept Sinnensalze Vanilla Kiss
Ein toller Duft, jedoch fehlt mir da der Schaum, haha. Pflegend ist baden ja meist nicht so, bei diesem Produkt auch nicht.

Nachkaufen?
Nein.



Rival de Loop Hydro Tagescreme
 Diese Tagescreme fand ich zuerst ganz okay. Der Duft war mir ein wenig zu stark.
Nach meiner Erkältung Ende letzten Jahres war meine Haut allerdings so trocken (vielleicht ist aber auch einfach der Winter schuld), dass was anderes hermusste. 
Den letzten Rest der Creme haben also meine Füße abbekommen, haha. Mit meiner neuen Pflege bin ich wieder zufrieden.

Nachkaufen?
Nein.


Balea Milch & Honig Gesichtsmaske
Nach einmal verwenden kann ich nicht so wirklich viel zu dieser Maske sagen, außer dass sich meine Haut nach dem Abwaschen nicht besonders gepflegt angefühlt hat.
 
Nachkaufen?
Nein.


Bebe Pflegende Reinigungstücher und Synergen Anti-Pickel Patches
Meine HGs, dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen, oder?





MAC Glitterliner 'Peacocky'
Wähh, er ist leer. Ich bekomm den letzten Rest nicht raus, daher trenn ich mich jetzt. Wir hatten eine schöne Zeit. MAC soll bitte nochmal Glitterliner rausbringen. Oder wisst ihr eine Alternative?
Deckend sollte er sein und natürlich glitzern.

Nachkaufen?
Leider nicht möglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment