Alverde Vintage Rose LE - Eyeliner '10 Vintage nude'

Manchmal sind die spontanen 'eben mal so' Käufe doch die besten.

So geschehen letzten Samstag, als ich vor einen schon leer geräumten Essence Sortiment (bzw. die neuen Lacke) und einem für mich eher langweiligen Catrice Sortiment stand und keine recht Lust hatte, meinen Korb vollzuladen (haha).
Ich drehte mich um und stand vor der aktuellen Alverde LE - die 'Vintage Rose'. Die hat mich auf den Pressebildern so gar nicht angesprochen, daher habe ich die Posts dazu meisten auch nicht angeklickt. Es war im Aufsteller auch nicht mehr viel übrig, aber 2 Eyeliner standen noch da. Einen nahm ich sponan mit.



Und zwar diesen hier:

Ein flüssig Eyeliner namens 'Vintage Nude'



Die Verpackung ist schon mädchenhaft rosa. Passend zum Thema Rosen.
Auch der Duft des Produktes erinnert mich an Rosen. Ich mag das zwar nicht so, aber der Duft verfliegt schnell.









 

Der Eyeliner hat einen dünen Pinsel, mit dem man einen gleichmäßigen Lidstrich ziehen kann.
Mit einer Schicht ist dieser deckend, man muss also nicht mehrere Schichten übereinander pinseln, wie es bei so hellen Farben gerne mal der Fall ist.



 





Swatches:
  


Vor dem Auftragen sollte man den Pinsel etwas abstreifen, sonst bekommt man so ein 'dickes' Ergebnis, wie man es auf dem Swatch ganz gut erkennen kann.




ein paar Minuten trocknen lassen:
 




Ich dachte mir gleich, dass der Eyeliner sicher allein am besten aussieht, also ohne starken Lidschatten im Hintergrund. 
Daher habe ich nur mit einem grau-beigen Lidschatten grundiert und dann einen Lidstrich gezogen.




 Ja, ein Patzer :-D






Was sagt ihr zu diesem Eyeliner oder generell zu dieser LE?
 

Kommentare:

  1. Ich habe mir aus der LE nichts gekauft, obwohl das Thema und die Verpackung wirklich sehr schön waren.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Higlight an den Augen *-*
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Also den Eyeliner finde ich sehr interessant. Wäre mal eine ganz neue Farbe für mich. Bisher habe ich mich, was Eyeliner angeht, nie über das klassische Schwarz hinweg getraut. Aber diese Farbe hier hat was!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment