Schminkkörbchen KW 2 - Fazit und Vorstellung des nächsten Körbchens

Die erste Woche im neuen Jahr mit dem Schminkkörbchen hat mir viel Spaß gemacht. Susanne hat ihren Post dazu auch schon veröffentlich, sie war wieder mal schneller, hehe.
Auch bei Melli könnt ihr seit der letzten Woche mitmachen, denn die beiden haben sich für diese Aktion zusamengeschlossen.

Vor allem, weil ich einige Termine morgens hatte und deswegen viel Zeit gespart habe (leider war das Licht morgens nach 8Uhr immer noch sehr bescheiden) und trotzdem mehr geschminkt war (also nicht nur mit Foundation, Blush und Mascara).



Ich werde es in diesen Posts ab jetzt so machen, dass ich die Produkte erst näher vorstelle, wenn ich auch die Looks zeige. Ist für mich sinniger. Im selben Post zeige ich dann auch das Schminkkörbchen für die nächste Woche in einem Bild.



Zur Erinnerung mein Schminkkörbchen, ähhh, Tablett :-D




Meine Looks
(natürlich waren es noch mehr, aber das Licht hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht)


Hier habe ich meinen Lieblingston aus der Lidschatten Palette verwendet, und zwar Lust in LA, kombiniert mit einem der Blau-Lila-Töne. Leider erkennt man es nicht so gut und ich habe mir keine Notizen gemacht.

Auf den Wangen trage ich den, ebenfalls kaum sichtbaren, Catrice Blush. Im Spiegel habe ich ihn noch bewundert, meine Kamera hat ihn geschluckt.
Und auf den Lippen trage ich den MAC Cremesheen Glass (meine liebste Glossreihe von MAC) 'Star Quality'.










Hier habe ich den goldenen Ton (Meet in Madrid) in der Mitte aufgetragen (mal eine andere Art Lidschatten zu tragen) und dann Innen sowie Außen und in der Lidfalte den wunderschönen Blau-Lila-Ton (Bliss in Barcelona).
(entschuldigt meine Brauen, aber ich dachte Kämmen, zupfen und mit Gel bearbeiten reicht, um sie für Fotos gut aussehen zu lassen, aber nein, sie führen ein Eigenleben...)

Auf den Wangen trage ich 'Scene to seen' und auf den Lippen Catrice 'Get the nudes Paper'.









Fazit

Ich hatte bei den ausgewählten wirklich keines dabei, wo ich etwas auszusetzen habe (kein Wunder, wenn man viele Lieblingsprodukte auswählt, haha).
Einzig allein der Paintpot hat mich etwas genervt, aber das liegt eher daran, dass es nur noch ein Minirand ist und man so schlecht herankommt, das Produkt selber mag ich immer noch.



 --------------------------------------



Diese Woche habe ich einige Neuerwerbungen, die ich nun testen möchte.

Und wie schon gesagt, ich möchte euch erst im Look-Post Swatches usw. zeigen.

Ich zähle den MAC Paintpot 'Painterly' (den ich jetzt aufbrauchen werde), sowie den schwarzen Gelliner von Maybelline jetzt zu den Basic-Produkten (neben Foundation, Puder, Concealer und Mascara) und werde die Sachen nicht mehr extra nennen.

Hier nur kurz Namen:

Teint 
 - MAC Extra Dimension Skinfinish 'Superb' und 'Fairly Precious'
- MAC Extra Dimension Blush 'At dusk'

Augen 
- MAC Extra Dimensin Eyeshadow 'Natural Flirt' und 'Silver Dawn'
- MAC Eyeshadow 'Shadow Lady' und Hypnotizing'
- Essence Ice Ice Baby Lidschatten 'ice crystals everywhere'
- Essence guerilla gardening Lidschatten 'garden up!'
- P2 matte dream eyeshadow 'taupe elegance'
- Rival de Loop Lidschatten 'hot chocolate'
- Essence Ice Ice Baby Eye Pencil 'ice skates on!', 'ice crystals everywhere' und 'icebreaker'

Lippen  
- MAC Lipstick 'Morning Rose'
 - MAC Huggable Lipcolour 'Out for passion'
- MAC Lipglass 'Fashion Pack'





Ich freu mich richtig darauf, die neuen Sachen zu testen :-)

Kommentare:

  1. Meet me in Madrid als Highlight auf der Lidmitte gefällt mir irre gut <3
    Und ich freu mich schon sehr auf Dein nächstes Schminkkörbchen :DDD Da bin ich ja nicht die einzige, die den LE Aufsteller leer geräumt hat :DDD Sehr sehr schön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein, bist du nicht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich eigentlicht gaaaar nichts kaufen wollte *hust*

      Löschen
  2. Was hast du bitte für wunderschöne grüne Augen?! Und dann erst das AMU dazu *_* Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welchen der beiden Hauptlidschatten ich schöner finde, denn sowohl Lust LA als auch Meet me in Madrid sind super super schön!!! Diese Catrice Multi Color Blushes sind auch schwer einzufangen, da sie wahnsinnig sheer sind, aber dennoch absolut toll anzusehen :) Hi hi, es ist immer von Vorteil seine Lieblinge zu nehmen :)))
    Und dann das Schminkkörbchen für die kommende Woche - du bist ja genauso MAC verrückt wie Susi :D Oh, da bin ich schon gespannt auf deine Looks!!!
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment