Review zum Schminkkörbchen KW 3 und Vorstellung des Neuen

Die letzte Woche habe ich mich mit einigen Neuzugängen beschäftigt. Da ich die Sachen ja vorher nur auf dem Handrücken getestet hatte, wusste ich nicht, was auf mich zukommt.




Teint





MAC Extra Dimension Skinfinish 'Fairly Precious'
Von allen drei Teintprodukten mag ich diesen Puder am wenigsten. Mir gefällt der Orangestich nicht so gut.
Ich möchte ihn noch über einen matten Blush testen, vielleicht gefällt er mir dann etwas besser.

MAC Extra Dimension Skinfinish 'Superb'
 Hier hat man ein vielseitiges Produkt. Als Blush kann man ihn gut tragen, etwas mehr geschichtet oder nur ganz leicht als Highlighter. Als Lidschatten habe ich ihn auch ausprobiert und für gut befunden.
Ihn werde ich wohl häufiger verwenden, als seinen 'Fairly' Bruder ;-)



Hier habe den Superb solo auf den Lidern und Wangen.
 





MAC Extra Dimension Blush 'At dusk'
Dieser Blush ist sehr hell, wie man es oben auf dem Bild sehr gut erkennen kann. Genau das gefällt mir an dem Blush so gut. Ich muss keine Angst vor overblushing haben, denn überdosieren kann man ihn nicht. Er hat auch keinen Schimmer, wie die beiden Skinfinishes.




Swatches:








Lidschatten 





MAC Extra Dimensin Eyeshadow 'Natural Flirt' 
 Diesen Lidschatten fand ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Gewöhnlich, ein beige-schimmernder Lidschatten halt. Ich dachte, der schöne rosa Schimmer kommt mehr raus.

MAC Extra Dimension Eyeshadow 'Silver Dawn'
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von diesem Lidschatten halten soll. Ich schwanke zwischen viel zu gewöhnlich und eigentlich ja doch ganz hübsch.




MAC 'Silver Dawn' auf dem beweglichen Lid und MAC 'Shadow Lady' in der Lidfalte, sowie unterm Auge den Essence Pencil in lila. 
Auf den Wangen habe ich den nicht sichtbaren Blush 'At dusk' und auf den Lippen 'Morning Rose'.







   
MAC Eyeshadow 'Shadow Lady'
Ein matter dunkler Lidschatten, den ich gerne mal in der Lidfalte trage. Ich habe ihn damals zusammen mit 'Hypnotizing' gekauft und die beiden passen perfekt zusammen.
 
MAC Eyeshadow 'Hypnotizing'
 Ein Lidschatten, der zu meinen Lieblingen zählt. Er hat schon eine ordentliche Kuhle. 

Essence Ice Ice Baby Lidschatten 'ice crystals everywhere'
 Ich hatte ja im LE Vorstellungs-Post schon erwähnt, dass dieser Lidschatten eine Mogelpackung ist. Gekauft hatte ich ihn, weil ich danke, er ist violet (habe den Tester zwar ausprobiert, aber irgendwie nicht gemerkt, dass da nur Schimmer drüber ist), aber unter dem Schimmer findet man einen grauen Lidschatten. 

(+ MAC 'Shadow Lady in der Lidfalte')

Essence guerilla gardening Lidschatten 'garden up!'
 Mein Blendelidschatten für die Woche. Allerdings fand ich ihn nicht so passend. Durch den leichten Graustich ist er zu meiner Haut nicht so passend. Also als Blendelidschatten. 

P2 matte dream eyeshadow 'taupe elegance'
 Auch eine sehr schöne Farbe. Allerdings muss man ihn etwas schichten, damit man ein schönes Ergebnis bekommt. Aber das ist kein Problem, denk ich.

Rival de Loop Lidschatten 'hot chocolate'
 Der Lidschatten gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen. Einer meiner 'geht imer'- Lidschatten, wenn ich gar nicht weiß, was ich tragen soll. In der letzten Woche kam er allerdings nicht zum Einsatz, es hat einfach nicht gepasst.




Swatches:

(v.l.n.r.: Essence 'Garden up!', Rival de Loop 'Hot chocolate', P2 'Taupe Elegance', MAC 'Silver Dawn')

(v.l.n.r.: MAC 'A natural flirt', 'Hypnotizing' und 'Shadow Lady')




Essence Ice Ice Baby Eye Pencil 'ice skates on!', 'ice crystals everywhere' und 'icebreaker'
 Ich zähle die Farben nicht einzeln auf, denn sie haben mir alle gleich gut gefallen.
Sie lassen sich leicht unter dem Auge auftragen und bleiben an Ort und Stelle (reiben halten sie allerdings nicht aus). 
 





Swatches:



 





 Lippen



MAC Lipstick 'Morning Rose'
Ich glaube, es ist von den neuen MAC Sachen das tollste Teil. Er hat eine wunderschöne Farbe.




  MAC Huggable Lipcolour 'Out for passion'
Das ist wieder genau ein Lippenstift, wie ich ihn mag. Nicht zu deckend und glossy. Dadurch hält er natürlich nicht so lange auf den Lippen und man muss ihn öfter nachschmieren.



  MAC Lipglass 'Fashion Pack'
Diesen Lipgloss habe ich spontan dazugewält, weil rote Lippen ja nicht immer passend sind. Gerade zu der 'Superb'-Kombi finde ich ihn sehr schön.


 Swatches:















Für diese Woche habe ich mir ausgesucht:



Teint
 - Essence Kalinka Beauty Blush '01 East side story'
- NYX Mosaic Powder 'Rosey'
-Catrice Defining Blush '020 Peach Sorbet'

Augen
- Dior Lidschatten Palette 'Garden Roses'
- Dior Lidschatten Palette 'Garden Pastels'
- NYX Love in Florence Palette 'Meet my Romeo'
- Essence Kalinka Beauty Eyeshadow '02 Babushka me'

Lippen 
- MAC Sheen Supreme 'Blossom Culture'
- NYX Butter Gloss 'Vanilla Cream Pie'
- Essence Tinted Lip Balm '02 Sugar plum fairy'
- Essence Tinted Lip Balm '01 Run, run, rudolph!'





Kommentare:

  1. Ohhh klasse!!! Super Idee Superb auf den Lidern zu tragen!! da macht er sich ja richtig richtig toll <3 Ich bin ja riesen Fan von Superb <3 Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :DD Ich werde es auf jeden Fall auch mal versuchen ;)) Danke für den tollen Tipp :***

    Waaaahhhh!!! Was hast Du denn da wieder geniales ins Schminkkörbchen gepackt???? Die Diorpalette sind der der absolute Knaller!! Ich freu mich schon total darauf sie in Aktion zu sehen ;))
    Liebe Grüße und vielen lieben Dank für's mitmachen :***

    AntwortenLöschen
  2. Silver Dawn ist soo schön, richtig toll geschminkt :-)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment