Meine Top 3 - Cosnova Ex-Artikel

Ich mag die Blogparade Top 3 Produkte von Diana sehr gerne und möchte diesmal auch wieder mitmachen. Schaut doch selber mal rein und macht mit, ich klick mich gerne durch die anderen Blogs (die Links werden unter Dianas Post angegeben) :-)

Als ich das Thema sah, bekam ich direkt Lust meine Sachen zu durchwühlen und zu schauen, was ich von den Produkten besitze, die Cosonova bei Essence und Catrice aus dem Sortiment kickt.

Die meisten Sachen, die ich von den Ex-Artikeln habe, verbrauchen sich ewig nicht, weswegen ich auch nicht traurig bin, dass ich sie nicht mehr nachkaufen kann.

Dachte ich...
Denn letzte Woche hatte ich einen wunderschönen Blush von Catrice im Schminkkörbchen, welches ich immer gern wieder verwende. Und zwar das Multi Colour Blush, ABER zum Glück verbrauchen sich Blushes bei mir nicht gerade in Windeseile, also keine Panik, oder?


Bei Essence geht die Stay with me Gloss-Reihe, das ist sehr schade.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die Glosse hier eh nicht mehr bekommen habe, also habe ich sie auch nicht vermisst, obwohl ich die Gloss an sich sehr schon finde.




Ja, sind 5 Produkt, aber die Glosse zähl ich mal als ein Produkt.







Catrice Multi Colour Blush '070 Iced caramel Macchiato'
 





Den Namen des Blushes finde ich irgendwie nicht so toll gewählt. Anhand des Namen denke ich zumindest an mehr braun, er ist aber eher altrosa. Naja, soll mich nicht stören. Ich mag diesen Blush sehr gerne :-)

Er ist sehr sheer auf den Wangen, was mir als Blassnase gerade recht ist.
Auf den Swatch von allen Farben einzeln habe ich verzichtet, da ich die Farben eh nur zusammen trage. Also, ich wusel mit dem Pinsel durch das gesamte Pfännchen.


Swatches:









Essence Stay with me longlasting Lipglosse

v.o.n.u.: '02 My favorite milkshake', '08 Deep rose', '03 Candy bar' und '01 Me & my icecream'


Diese Glosse mag ich echt gerne. Vor allem, weil sie nicht innerhalb weniger Minuten von den Lippen gelutscht sind und trotzdem nicht total klebrig. Deswegen kann man hier schon von Longlasting sprechen. Klar, sie halten auch nur wenige Stunden (ohne Essen), aber wer da bei Glossen mehr erhofft, ist hier falsch.

Sie fühlen sich angenehm auf den Lippen und die Farben lassen sich sogar unterscheiden, was bei so hellen Farben ja nicht immer ganz leicht ist.

Mein Liebling von den 4 ist 'Deep Rose', den ich im Dezember oft getragen habe.


Swatches:

(Farben wie oben v.l.n.r.)






Kommentare:

  1. Wenn du die Glosse als ein Produkt zählst, sehe ich aber keine Top 3, sondern eher Top 2 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht ;-) Aber da es für mich kein weiteres Topprodukt gibt, hab ich es bei 2 belassen.

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Der Blush sieht echt hübsch aus, dem habe ich zugegeben bisher nie Beachtung geschenkt. Von den Lipglossen habe ich auch ein paar und mag sie ebenfalls gerne.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment