MAC Magnetic Nude LE - Extra Dimension Skinfinishes

Ich wollte euch schon längst meine Ausbeute aus der MAC Magnetic Nude Limited Edition zeigen.
Ein bisschen konntet ihr die Sachen ja schon in meinem vorletzten Schminkkörbchen sehen.


Zuerst wollte ich alles auf einmal zeigen, aber das war mir dann doch zuviel.
Also geht es Kategorie für Kategorie vorran. Keine Angst, nicht jedes Produkt einzeln.




Extra Dimension Skinfinish 'Fairly Precious'

Die Farbe dieses Skinfinishes würde ich als peachig-orange bezeichnen, weswegen ich mir gar nicht sicher war, ob ich ihn kaufen soll. Die Swatches, die ich auf diversen Blogs gesehen habe, waren teilweise so unterschiedlich, dass ich mir kein richtiges Urteil bilden konnte. Da ich im MAC Onlineshop bestellt habe, kam vorher testen nicht in Frage.






Hier erstmal Swatches der beiden. Fairly Precious links, Superb rechts.
Ich habe beide ohne Base geswatcht. Das war nämlich nicht nötig, die beiden sind ordentlich pigmentiert.









Extra Dimension Skinfinish 'Superb'

Als ich sah, dass dieser Skinfinish in der LE auftaucht, habe ich mich sehr gefreut. Immer wieder habe ich ihn auf Blogs bewundert. Bei ihm hatte ich keine Zweifel, dass er mir nicht gefallen oder stehen könnte :-D
Ich habe schon gelesen, dass er als taupe bezeichnet wurde, bzw. die Farbe. Ich würde eher sagen, dass er ein wenig rosig ist. Sehr hübsch auf jeden Fall.





Ich habe beide Skinfinishes als Lidschatten und Blush verwendet, wofür sie sich wunderbar eignen.
Ich konnte beide gut mit dem Lidschattenpinsel bzw. Stippling Brush auftragen, das war kein Problem. Auf die Lider habe ich eine Base aufgetragen, den MAC Paintpot Painterly. So hat der 'Lidschatten' den ganzen Tag gehalten. 
Als Lidschatten gefallen mir die beiden Skinfinishes fast noch besser als auf den Wangen. Ich mag den tollen Schimmer. Haha, da dauert es bestimmt Millionen von Jahre, bis man eine Kuhle erkennen kann :-D




Hier habe ich Fairly Precious auf dem beweglichen Lid und in der Lidfalte einen brauen Lidschatten (MAC 'Carbonized) aufgetragen, was sehr schön zusammen aussieht.
Auf den Wangen trage ich ebenfalls Fairly Precious. 

 

















Die Bilder kennt ihr vielleicht schon aus dem vorletzten Schminkkörbchen. Da habe ich es ja bereits gezeigt. Ich trage 'Superb' solo auf den Lidern und als Blush auf den Wangen.















Wie findet ihr die Skinfinishes?

Kommentare:

  1. Die sind wirklich ein Augenschmaus! Superb ist sehr schön.. Aber das ist ja eh alles nicht meine Liga ^^

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment