Ich bin wieder da - Schminkkörbchen - KW 2

Im neuen Jahr möchte ich mich gern wieder der Schminkkörbchen Aktion bei Susanne anschließen.
Im Dezember hatte ich wenig Lust und Zeit zum Posten. Jetzt ist meine Motivation zurück und ich habe wieder richtig Lust mich durch meine Schminksammlung zu wühlen :-D

Bei ihr könnt ihr auch nochmal genau nach lesen, worum es geht. Kurz gesagt, es werden für eine Woche die Produkte rausgesucht, die man verwenden möchte (nur diese!) und am Ende werden die Ergebnisse vorgestellt.
Das ist eine gute Möglichkeit sich wieder näher mit vorhandenen Sachen zu beschäftigen und sie näher unter die Lupe zu nehmen.




Diesmal habe ich rausgesucht:







Sleek Lidschattenpalette 'Vintage Romance'

Diese Palette habe ich heute morgen spontan rausgesucht und mich dazu entschieden nur diese zu verwenden. Na gut, einen Blendelidschatten habe ich noch dazugenommen.





Maybelline Gelliner 'Black gold' und MAC Paintpot 'Painterly'

Ich habe mich für den Paintpot als Base diese Woche entschieden, bzw. möchte ihn jetzt leer machen. Der letzte Rest ist schon recht fest, daher wird es Zeit ihn aufzubrauchen.

Den Gelliner finde ich ganz schön zur Vintage Romance Palette. Er ist nicht nur schwarz.




Catrice Lidschatten 'Bring me frosted cake' und Catrice Kajal 'Name it as you like'

In der Palette fehlte mir ein matter Blendelidschatten, also habe ich diesen von Catrice rausgesucht. 

Der Kajal von Catrice ist schon ordentlich geschrumpft. Ich möchte ihn jetzt aufbrauchen, daher ist er mit ins Schminkkörbchen gehüpft. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz so sicher, ob er zu den Lidschatten passt. Mal sehen.







MAC MSF 'Scene to be seen' und Catrice Multi Colour Blush 'Iced caramel Macchiato'

Der MAC MSF kam in der letzten Zeit immer mal wieder zum Einsatz. Man sieht es ihm kaum an, weil man wirklich wenig Produkt braucht.

Den Catrice Blush habe ich aus der Versenkung geholt. Warum lag er dort bloß? Er ist so hübsch.







Catrice Lipgloss 'Naturally Pink', MAC Cremesheen Glass 'Star Quality' und Catrice Lippenstift 'Get the nudes paper'

Ich musste vorhin beim Fotografieren feststellen, dass der Catrice Lippenstift schon ordentlich verbraucht ist. Ja, sowas schockt mich. Ich schaffe selten mal einen Lippenstift soweit aufzubrauchen, haha.

Den MAC Lipgloss finde ich auch sehr schön. Im Röhrchen sieht er recht knallig aus, auf den Lippen ist dann nicht mehr ganz so extrem. Genau richtig für mich.

Einen hellen Gloss habe ich auch noch ausgwählt und zwar den Naturally Pink von Catrice.










1 Kommentar:

  1. Ohhh wie schön, dass Du wieder mit dabei bist und wie ich sehe ist Dein "Get the Nudes Paper" auch schon ganz schön in Gebrauch gewesen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment