Einkäufe der letzten Wochen

Lange habe ich nichts gepostet, was mit neuen Produkten zu tun hat.

Trotzdem habe ich das ein oder andere Teil gekauft und möchte euch es natürlich noch vorstellen.
Vorher möchte ich euch die Sachen in einem gesammelten Post zeigen.

Die LEs, aus denen ich hier Produkte zeige, sind alle schon älter und vielleicht nicht mehr erhältlich. Würdet ihr eine Produktvorstellung trotzdem anklicken oder ist es uninteressant? Was interessiert euch am meisten?




 Essence Dark Romance LE 

Die LE hat mir auf den Pressebildern gar nicht so gefallen, aber als ich die Nagellacke und Lidschatten im Laden anschauen konnte, hat sich meine Meinung doch geändert.
 



'02 A Romance to remember'




Swatches:






 '01 Mystery Glam'




 Swatches:






Wet n Wild Fergie Centerstage LE

 Shimmer Palette 'Rose Champagne Glow'
 Das war eine LE, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte, da mir die meisten Sachen von dieser Marke nicht so gefallen.
Erst habe ich gezögert, denn 7,99 € für dieses Puder fand ich dann doch ziemlich viel. Die Optik hatte es aber doch geschafft, dass ich es mitgenommen habe.








 Swatches:






 Rival de Loop Young Snow Glitter LE

Eyeshadow '01 winter colours'
 Kurz nach dem Kauf fragte ich mich, was mich geritten hat, die Palette mitzunehmen. Glitter und so bunte Farben, hmm.
Aber beim Swatchen fand ich die Farben doch wieder ganz schön.







 Swatches:







Manhattan Eyeshadow Palette 

'2 Welcome to the dark side'
Ein weiteres Exemplar, welches ich spontan mitgenommen habe.
Ich weiß, die einzelnen Farben sind wahrscheinlich nur mit kleinem Pinsel entnehmbar, aber ich denke, dass bekomme ich hin. Das Swatchen hat ja ganz gut geklappt.







Swatches:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment