Catrice - Creme Fresh LE - Gradiation Blush

Als ich die ersten Bilder Creme Fresh LE von Catrice sah wusste ich, dieser Blush muss bei mir einziehen. Ich freute mich auch über die Tatsache, dass endlich mal wieder ein Puderblush in einer Catrice LE zu finden ist. In der letzten Zeit waren es ja doch sehr häufig Cremeblushes, die ich nicht mag. Da können die Farben noch so schön sein, aber ich komme mit ihnen nicht zurecht und sie versauern elendig bei mir.

Leider gibt es hier ja kein Catrice... Aber zum Glück kann man Catrice ja mittlerweile online bestellen (ich habe bei Kosmetik Kosmo bestellt), was ich dann auch tat.

Das Päckchen kam recht schnell an und ich freute mich sehr, dieser Blush fällt genau in mein Beuteschema :-)

Zu den anderen Produkten aus der LE kann ich nichts sagen, da sie mich nicht interessiert haben, bzw. ich nicht noch mehr blind bestellen wollte.
Die Farben sind alle recht pastellig, also eher nichts für mich.



Catrice Creme Fresh LE 

Gradiation Blush 'Waterloo Sunrise'











Der Blush hat einen schönen Farbverlauf und erinnert mich damit an einen meiner Lieblingsblushes, dem Revoltaire Blush von Catrice. Dieser Blush hier ist allerdings viel pinker.













Swatches:

Der Blush hat keinen Schimmer oder grobe Glitterpartikel, was ich sehr schön finde.









Auf den Wangen:

Was mir als erstes auffiel: ich habe nur kurz in den Blush gestippt und hatte sehr viel Produkt am Pinsel und außerdem waren auf dem Blush viele Krümel zu sehen.

Der Auftrag war auch nicht ganz so einfach, wie ich es mir gewünscht habe, das muss ich nochmal üben ;-) Auf jeden Fall vorsichtiger mit dem Pinsel in die Dose und beim Auftragen.





Wie findet ihr diesen Blush?

1 Kommentar:

  1. hm, angesichts der tatsache, dass bald essence solche rouges im festen sortiment haben wird, finde ich ihn jetzt nicht sooo spannend. live sichten konnte ich ihn allerdings bislang nicht

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment