Aufgebraucht im Dezember 2013

Im Dezember habe ich kaum was verbraucht.
Deswegen überlegte ich, wieder nur alle 2 Monate einen Verbraucht-Post zu schreiben, aber da ich das Jahr 2013 abschließen möchte, gibt es einen Post mit nur wenig Müll :D








Cien Duschgel Barbados
Das Duschgel roch lecker nach Kokos, aber nicht zu intensiv, genau richtig.

Nachkaufen?
Eher nicht, war LE.


Balea Sensitiv Deospray
Muss ich dazu noch was sagen, mein HG halt :-D
Nachkaufen?
Ja, schon passiert.


Tetesept Ölbad Mandelblüte 
Ich bin ja nicht so der Bade-Fan, aber als ich krank war, war es mir lieber als Duschen. 
Dieses Ölbad hat mir gut gefallen, vor allem der Duft. Und da es ein Ölbad ist, war es auch nicht ganz so austrocknend.

Nachkaufen?
Ja :-)



Tetesept Badeperlen 'Liebeszauber'
 Hihi, hab ich allein verbadet :-D
War ganz okay, am besten hat mir noch das pinke Wasser gefallen ;-)

Nachkaufen?
Nein.


Today Nagellackentferner acetonfrei
Ein Notkauf bei Rewe. Ich fand ihn ganz okay, aber den Nagellackentferner von Ebelin mag ich doch lieber.

Nachkaufen?
Eher nicht.


Swiss o par Haarkur Kokosmilch
 Haha ja, ich mag Kokosduft. Ich muss zugeben, das war auch ein bisschen der Kaufgrund.
Ich mochte diese Haarkur echt gerne. Ich verwende nicht sooft Haarkuren, aber diese würde ich wohl wieder kaufen. Sie hat meine Haare schon geschmeidig gemacht.

Nachkaufen?
Ja.


Balea Jeden Tag Shampoo Kokos
Und nochmal Kokos.
Dieses Shampoo hat ich vom Geruch her aber irgendwann genervt, muss ich sagen. 
Von der Wirkung war es gut, hat meine Haare sauber und nicht klätschig gemacht.

Nachkaufen?
Nein.


Kommentare:

  1. Das Cien Duschgel hört sich echt interessant an und die Verpackung ist auch toll. :) Schade, dass es das wohl nicht mehr gibt.. LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Mandelblüte Ölbad mag ich auch total gerne und werde es bestimmt nachkaufen, wenn es leer wird ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment