Beautyjunkies Adventskalender - Türchen Nr. 1




Heute ist es soweit, der Dezember startet und mit ihm auch unser Beautyjunkies-Adventskalener.


Der Gewinn:

Diesmal habe ich mich wieder für etwas entschieden, was ich selber gerne verwende

Somit verlose ich an euch:

- die Lidschattenpalette 'Comfort Zone' von Wet n Wild

und damit das Augen-Make-up auch gelingt verlose ich dazu meine aktuellen Lieblingsprodukte aus diesem Bereich:

- Essence I love extreme crazy volume Mascara
- Rival de Loop Young Lidschattenbase






Was ihr tun müsst?

- die Teilnahme-Bedingungen durchlesen und erfüllen

- mir einen Kommentar schreiben






Meine Teilnahme-Bedingungen:

- teilnehmen könnt ihr am 01. Dezember 2013 ab sofort. Das Türchen schließt nach 24 Stunden offen. Kommentare, die danach reinkommen, berücksichtige ich nicht mehr.

- ihr müsst volljährig, also 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben (ich versende nur innerhalb Deutschlands)

- mein Leser sein solltet ihr, schreibt mir doch kurz wie ihr mir folgt (wäre interessant zu wissen, denn nicht jeder folgt über GFC)

- es ist nur ein Kommentar pro Person erlaubt. Mehrfach-Kommentare ignoriere ich.

- sobald ich ausgelost habe (und das wird recht zeitnah sein), werde ich euren Namen oder Nicknamen + Kommentar auf dem Blog veröffentlichen. Ihr müsst euch dann bei mir melden, damit ich weiß wohin der Gewinn gehen soll.

- eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

- der Rechtsweg ist ausgeschlossen





 








 Hier nochmal alle Teilnehmerinnen und deren Türchen-Nummer:

1. Ich
2. Moni von Glam & Shine
3. Mia von Nailpolish Lolitas
4. JuJu von Jujus Wonderland
6. Denise von Zuckerwattewunderland
7. Ella von Urban Cinderellas
8. Sofie von  Generationcouture
9.Elli von Ellismonsterwelt
10. Vanessa von world of beautys
11. shalely von  Beautystories aus Hamburg
12. Moni von  Glam & Shine
13. Susanne/Binara von Binaras Blog
14. Janine von all the pretty things
15. A.R.I. COSMETICS von A.R.I. cosmetics
16. Linda von Lindchens world
17. Faralalia von feel the beautyinside
18. Susanne von Sahne Kitsch Couture
19. Kadda von nice things in life
20. Sternchen0081 von  Fashionvictim81
21. Jenny von Zuckergrafie
22. Bambi – Bambi does
23. Linda von Lindchens world
24. –––– ALLE –––––

Kommentare:

  1. Guten Morgen und einen wunderschönen 1. Advent Dir und Deinen Lieben wünscht sommernacht!
    Ich folge Dir über GFC und freue mich riesig auf die Weihnachtszeit, schon allein wegen der Adventskalenderspiele!
    Die Gewinne sind super : die Palette habe ich noch nicht, die Mascara und die Base nehme ich auch. Meine Base vermisse ich gerade, sie muss irgendwohin geraten sein tztztz!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, na da versuch ich mal mein Glück :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Chrissi1990

    Ich bin aus Deutschland und bin 23 Jahre alt.

    Liebe Grüße, Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Wirklich süß von euch allen so einen tollen Adventskalender auf die Beine zu stellen!
    Ich folge dir via GFC :)
    Liebe Grüße, Lara :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich wünsche dir einen ganz tollen 1. Advent.
    Ich folge dir über GFC. Von den wet'n'wild Paletten habe ich schon ganz viel gutes gehört, aber leider habe ich selbst keine. Aber vielleicht klappt es ja :)
    Lieben Gruß, Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir. Ich bin zwar neue Leserin von Dir, aber Dein Blog ist toll und hier werd ich auf jeden Fall bleiben.

    Tolle Gewinne übrigens.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel :)
    Folge dir über GFC

    Liebste Grüße und ein schönen 1. Advent :)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Toller Gewinn, mit der Palette liebäugle ich schon ne Weile.
    Ich hab deinen Blog in meiner Favoritenliste und klicke ihn regelmäßig an, um zu sehen, was es Neues gibt.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)
    ich folge dir via bloglovin'
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent ♥
    svenja

    AntwortenLöschen
  9. Toller Start für den Adventskalender.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    LG Razi

    AntwortenLöschen
  10. Die Lidschattenpalette gefällt mir sehr gut und wetnwild kenne ich noch nicht. Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.

    Lg und einen schönen ersten Advent!

    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel (:
    Folge dir via GFC (:
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir ;)
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  12. Buenos Dias,Faye & einen schönen 1. Advent wünsche ich dir. :>
    Ich folge dir über GFC,einfach weil ich es viel übersichtlicher finde und keiner meiner abonnierten Blog's darin untergeht.
    Und das mit der Palette ist eine extreme Ironie,weil ich sie schon ewig möchte,aber kein wet n wild in der Nähe habe und deshalb bisher drauf verzichten musste. :D Vielleicht habe ich ja Glück. :>
    Die Lidschattenbase wird ja von vielen empfohlen,habe sie bisher aber nicht probiert.

    J.

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen =) ich wünsche dir einen schönen 1.Advent. Ich folge dir über Bloglovin. das ist so eine praktische seite =)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    fantasyflower

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderschönen schönen 1.Advent und schon einmal eine besinnliche Vorweihnachtszeit ;)

    Ich folge dir via GFC ^^

    Beste Grüße Luisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Ich habe deinen Blog erst vor einer Woche gefunden und werde dir sicherlich weiter folgen :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 01. Advent.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Oh da versuche ich mal mein Glück.

    Ich folge via GFC. Das ist so die Standard-Folgemöglichkeit die ich nutze..bei allen Blogs! :-)

    Ich mache auch einen Adventskalender, schau doch mal vorbei..

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. huhu,

    folge dir über GFC als Abbey Dawn :)

    LG und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)

    ich folge dir über GFC. ;)

    Liebe Grüße und einen tollen 1. Advent! :) <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir bei GFC und würde mich total über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße und nen schönen ersten Advent!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Dann oute ich mich doch mal als GFC-Verächterin ;), damit kann ich gar nichts anfangen. Ich folge lieber über Bloglovin (ratternde Ruby).
    Ich wünsche dir eine entspannte Adventszeit und einen schönen, eigenen Adventskalender. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel
    Ich benutze auch GFC

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Wie toll :) da mach ich gleich mal mit.
    Ich folge dir via GFC. (Vi Vi)

    Liebe Grüße, Vivian
    pfaueins@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Yippie...endlich ist der 1. Dezember, d.h. jeden Tag ein Kosmetiktürchen öffnen :))) Ich freu mich soooo!
    P.S. Ich folge Dir über Bloglovin' als Elly

    AntwortenLöschen
  24. Hallo
    Folge dir bei GFC

    Wünsche einen schönen 1.Advent

    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  25. Ich finds echt unglaublich,wieviel Mühe und Zeit ihr investiert um anderen eine Freude zu bereiten :) Wirklich tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir via gfc als Rebekka Schramm
    Liebe Grüße und schönen 1.Advent
    Rebekka Schramm

    AntwortenLöschen
  26. Schicke Palette und dass du Mascara und Base dazu verlost, finde ich furchtbar süß.
    Schönen 1. Advent.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  27. Wow, cool! Ich mag besonder die Farben auf der linken Seite der Palette sehr gerne.
    Würde so gerne gewinnen, das glaubst du kaum :D
    Achja, folge dir über GFC als beauty and a beeat

    Liebe Grüße,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Faye,
    zuerst einmal möchte ich dir einen schönen 1. Advent wünschen!
    Ich hoffe, Du konntest diesen ersten Dezembertag bisher ganz entspannt genießen :)

    Ein wirklich schönes Türchen, was Du für Deine Leser öffnest! :)

    Ich folge dir via GFC. Komme aus Deutschland, Volljährig bin ich auch schon ne Weile ;)

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wundervollen Tag!
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh, auf die wet'n'wild Palette bin ich schon länger scharf, würde daher gerne gewinnen! Einen schönen ersten Advent!

    vengeancecosmetics[at]gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Ein schöner Gewinn...die Palette steht schon länger auf meiner Wunschliste, komme nur nie dazu sie zu kaufen.
    Folgen tue ich dir (wie den meisten Blogs) ganz altmodisch per Lesezeichen ^^; Schaue immer mal wieder rein, obs was neues gibt.
    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Olga

    AntwortenLöschen
  31. Die berühmt-berüchtigte Comfort Zone also! :D
    Ich folge dir über GFC :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und einen schönen ersten Advent! :)
    Wirklich ein schönes Gewinnspiel und ich versuche mal mein Glück :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  33. Prima, da mache ich doch gerne mit folge dir via GFC :)

    liebe grüße und schönen ersten Advent noch :)

    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine tolle Aktion! Und was für ein toller Blog, auf den ich über Glam&Shine gekommen bin!
    Ich folge dir (ab jetzt) bei Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo. :)
    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ich nehme gerne teil :)
    Folge dir über GFC.
    LG Autumn

    AntwortenLöschen
  37. Ich folge dir via Bloglovin :)
    Einen Schönen ersten Advent und liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Produkte!
    Benutze die RdL Base selbst sehr gerne und habe sie auch schon nachgekauft. Ein Topprodukt!
    Die wet'n'wild Palette macht mich schon lange an, nur leider gibt es in meiner Nähe keinen Markt, der die Marke verkauft.
    Ich folge dir nicht via GFC, sondern über bloglovin' als vanessa0302.

    Wünsche dir einen schönen 1. Adventssonntag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  39. Oh toll, da mache ich auch noch schnell mit =D Folge dir via bloglovin.

    Lieben Gruß, Anna (annasophia@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    schöner Gewinn, die Mascara ist toll, hab ich gerade wieder entdeckt, aber hab momentan keine frische für mich. Daher wäre es ja toll, zu gewinnen. :)
    Ich folge Dir über Bloglovin.

    Schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  41. Ich folge dir über Bloglovin (Michelle H).
    Diese Palette und die Mascara wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    Schönen 1. Advent ;)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    schöner Gewinn.
    Folge dir bei GFC und Bloglovin als Sunny.
    Lg, Sunny

    AntwortenLöschen
  43. Sehr schöne Aktion :)

    (Folge via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  44. Ich folge dir via GFC unter meinem Namen Cana.

    Wuensche dir noch einen schoenen ersten Advent!

    LG
    Cana

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :-)
    Schöner Gewinn. Würde mich echt freuen.
    Ich folge via GFC (Jasmin Tuxhorn)
    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent
    Lg :-)

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,

    habe dich in meinen Firefox Lesezeichen! :)

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und einen schönen 1. Advent,

    Mimzy

    kittie_laroche [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Gewinnspiel versuche gerne mein Glück :)
    Folge die über gfc :)
    Lg, anna

    AntwortenLöschen
  48. Waaah! Genau die Palette steht schon ewig auf meiner Wunschliste, aber ich habe hier bisher keine WnW-Theke gefunden. *__*

    Ich folge Dir eigentlich über feedly, habe aber jetzt auch über GFC abonniert.

    Danke für das tolle Türchen und einen schönen 1. Advent,
    Alexa

    AntwortenLöschen
  49. sehr süßes gewinnspiel, ich find es immer viel schöner wenn menschen sachen verlosen die sie selbst auch gerne benutzen und nicht irgendein zeug, das sie zugeschickt bekommen haben und als schlecht befunden haben! :)
    ich folge dir über GFC,

    liebe grüße,
    Johanna :)

    AntwortenLöschen
  50. Moin.
    Tolle Preise. Ich folge Dir über Bloglovin.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ja ein wirklich toller Preis gleich am ersten Tag!

    Ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile, allerdings auf die altmodische Art: URL eintippen! ;-)

    Ich hoffe, du hast einen schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  52. oh einen schönen 1. Advent! :D

    AntwortenLöschen
  53. Wahnsinn, ich sabbere dieser Lidschattenpalette schon seit Monaten hinterher :)
    Ich folge dir über GFC!
    Einen schönen ersten Advent an alle! <3
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  54. Wow, die wetnwild Palette ist super, die würde ich sooo gerne gewinnen. :)
    Ich folge dir über Bloglovin.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!
    Mensch, welch tolle Gewinne <3
    Ich folge dir über meine Lesezeichenliste. Etwas altmodisch, aber es funktioniert ;D

    AntwortenLöschen
  56. Ahhhh, die Lidschattenpalette von wet'n'wild wollte ich schon immer einmal testen! :) <3

    Ich folge dir via Bloglovin!
    giselaisback@web.de

    AntwortenLöschen
  57. da mache ich doch gern mit und wünsche dir noch einen besinnlichen adventssonntag

    AntwortenLöschen
  58. Ich folge dir als Carina K. auf GFC

    Versuche gerne mein Glück bei dem Adventskalender.
    Falls ich Glück haben sollte, erreichst du mich unter Testimony1990@gmail.com :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  59. Tolles Gewinnspiel! :)

    Ich folge dir via. Bloglovin: DeniseBartels

    Lg Denise
    infinity-8@web.de

    AntwortenLöschen
  60. tolles Gewinnspiel. vor allem die Lidschattenpalette. Ich würde so gerne mal etwas von wet and wild testen.
    Ich folge dir per GFC unter La vinka.
    Wünsche dir noch einen schönen ersten Advent.
    Liebst,
    Lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Oh, wie tolle Gewinne :)
    Ich folge dir bei GFC als sonnige88.
    Liebe Grüße und schönen 1. Advent!
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, ich folge via GFC und mache gern mit bei dem Adventskalendergewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Frau Frigga
    friggamail[ät]googlemail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  63. ooooh, die vielgelobte comfortzone-palette! leider habe ich die hier bei uns noch nirgendwo entdecken können, da drück ich mir jetzt mal einfach selbst die däumchen ;)

    deinen blog habe ich schon länger in meinem rss-reader, seit heute bin ich auch via GFC dabei :)

    AntwortenLöschen
  64. oh wie schön :) folge dir via gfc als fräulein bird :)
    ganz liebe grüße und noch einen schönen 1. advent :*

    Lisch von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de
    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni und hüpfe gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  66. Hey :)
    Ich folge dir mit gfc als Leeri :)
    Liebe Grüße :)
    Leeri

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :)
    ich folge dir via GFC :)

    Liebe Grüße
    Lisa (lisa.hick@web.de)

    AntwortenLöschen
  68. Einen wunderschönen Abend! Dann versuche ich doch mal mein Glück bei diesem Gewinnspiel :)
    Ich folge dir über GFC als Jenna Jones :)

    AntwortenLöschen
  69. Schönen ersten Advent.
    Ich folge Dir auf bloglovin.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
    sabrinavolle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Oh, das ist toll, die Palette will ich schon so lang!
    Ich folge dem Feed über Feedly!

    AntwortenLöschen
  71. Ich kannte deinen Blog bislang gar nicht und hab ihn jetzt via bloglovin (als Alexa Jana) abonniert. Von der RdL Eyeshadow base bin ich übrigens auch überzeugt. Nur das Design ist so hässlich...
    LG

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie schööön *-*
    Ich folge dir über GFC und finde deine Blog echt toll :)

    AntwortenLöschen
  73. Hey!
    Ich folge Dir über Bloglovin und freue mich über Deinen Gewinn.
    Die Palette habe ich jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen und würde diese echt gerne ausprobieren. Und die Mascara wurde ja auch sehr gehyped, daher wäre ich auch sehr gespannt auf Sie.

    Ich freue mich. :)

    LG und einen schönen Abend

    Denise aus Hamburg
    Denise.HH[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Toll, ich habe noch kein wet and wild Produkt in meiner Sammlung. ich folge dir via bloglovin. anneleni at gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo du liebe :-)
    Ich folge dir via GFC! Toll, dass du beim Adventskalender mitmachst und die Gewinne sind wirklich super! Genau das was das Beautyherz begehrt!
    Schönen ersten Advent noch :-)

    AntwortenLöschen
  76. Servus :)
    ich folge dir über GFC Ana :)
    Wunderbarer Gewinn, die Palette ist nen Traum aber leider hab ich imo keiner Erreichbarkeit :(( Daher versuche ich mal mein Glück ♥

    xoxo Ana

    AntwortenLöschen
  77. heey :)
    Schönen ersten Advent!
    ich folge via GFC
    Liebe Grüße
    Padii


    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Wow, ein sehr schönes Adventskalendertürchen :)
    Ich folge dir altmodisch via Lesezeichenliste.
    Liebe Adventsgrüße :-*

    AntwortenLöschen
  79. hey
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo
    schönen 1. Advent
    ich folge über GFC und Bloglovin als summerlisa14 :)
    Die Palette ist so hammer schön :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  81. Was für ein toller gewinn! <3
    Ich liebe wet n wild!
    Ich folge dir über GFC

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/
    Mail: mitsuki90(at)gmx.de

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment