Beautyjunkies Adventskalender - Türchen 24







Es ist soweit, der 24. Dezember is erreicht. Ich hoffe, unser Adventskalender hat euch viel Freude bereitet. Da ich das erste Türchen hatte, ist es gefühlt schon ewig her, dass ich an der Reihe war, hehe.


Ich freu mich, dass jetzt Weihnachten ist und ein paar schöne Tage mit der Familie warten. Wie ist das bei euch? Feiert ihr groß oder klein? Habt ihr alle Geschenke beisammen?

Doch fernab aller Besogungen für unsere Familien, Leser und Freunde haben wir uns auch für jene etwas überlegt, denen der Sinn im Moment überhaupt garnicht nach Weihnachten steht: wie ihr sicher mitbekommen hat, gibt es auf den Philippinen gerade viel Ärger und darum kaum Platz für Freude. Deshalb wollen wir das Wachstum von Hoffnung und Erleichterung mit einer kleinen Spende unterstützen... 








Natürlich gibt es auch was für euch zu gewinnen:


Und zwar dieses tolle Set

Hallo Mädels,
ich hab mal versucht den Gewinn für das 24. Türchen ein bißchen in Szene zu setzen. Würde euch so etwas ausreichen oder soll ich dann noch Detailfotos machen? Eine Auflistung der Produkte werde ich euch auf jeden Fall zusammen schreiben. 
Da ich selbst über Weihnachten auf den Philippinen sein werde, werde ich meinen Freund beauftragen dass Päckchen nach der Verlosung zu verschicken. Internet werde ich dort haben und kann mit verfolgen wer gewonnen hat. Wie soll das denn organisiert werden? Wie habt ihr das denn letztes Jahr gemacht?


Bestehend aus:

 
- 3 Tuchmasken von the Beauty Buffet
 
- 2 Kajalstifte von Ever Bilena
 
- 2 Baby Lips von Maybelline die in Deutschland nicht erhältlich sind
 
- 3 Nagellacke von Coronia
 
- 1 Lidschattenquad von In2It




Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:

- Bitte nur eine Teilnahme pro Person. Bei Mehrfachteilnahme wird die Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen
- Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnahmen dürft und wir euch den Gewinn zusenden dürfen.
- Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt
- Leser unserer Blogs zu sein wäre toll, ist aber kein muss bei dem 24. Türchen
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich.
- Keine Gewähr
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt
- Teilnahme ausschließlich per Email! Schreibt an folgende Email-Adresse: beautyjunkiesadventskalender@gmx.de und hinterlasst dort einfach einen Weihnachtsgruß.        





Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 26.12.2013 um 23:59. 
 
 Ich wünsch euch viel Glück und frohe Weihnachten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment