Aufgebraucht im November 2013

Der Dezember ist nicht besonders post-reich, aber manchmal ist das reale Leben doch anstrengender als gedacht. Erst krank, dann kaum Zeit, jetzt schon wieder krank. Es ist zum Mäusemelken...


Trotzdem möchte ich euch meine aufgebrauchen Produkte aus dem November vorstellen.





Balea Young Duschgel Hüttenzauber
Die letzte Flasche von dieser Sorte aus meinem Schrank.
Ich mochte dieses Duschgel sehr gerne, hatte einen tollen Duft, welcher mir auch zum Schluss nicht auf die Nerven ging.

Nachkaufen?
Leider nicht möglich.



Dove Creme Mousse Dusche
Oh, ich liebe dieses Duschgel, ähhh, Mousse. Es fühlt beim Duschen so angenehm weich auf der Haut an und auch danach fühlt sie sich gepflegt an. Es schäumt zwar nicht gewohnt, aber davon lass ich mich nicht irritieren. Sauber bin ich ja trotzdem ;-)

Nachkaufen?
Sicher :-)



Balea Sensitiv Deospray
Ihr wisst ja mittlerweile, mein HG in Sachen Deospray.

Nachkaufen?
Ist bereits geschehen.


Hipp Mama Massage-Öl
Dieses Öl ist schon über 2 Jahre alt und ich wollte es endlich verbrauchen. Ich habe es damals für den Bauch genutzt. Gegen Streifen hat es mir leider nicht geholfen, schade.
Jetzt habe ich es nach dem Duschen als Pflege verwendet.

Nachkaufen?
Nein, da gibt es günstigere, die genauso gut sind.


Kneipp Badekristalle
Ich glaube, dieser Badezusatz war mal in der DM-Box. Da ich nicht sooft bade (lieber dusche), habe ich es erst jetzt verwendet.
Der Duft hat mir ganz gut gefallen. Und auch da orange Badewasser hat mir gefallen. Baden ist ja eher nicht so pflegend, da habe den Badekristalle auch nichts dran geändert.

Nachkaufen?
Vielleicht...


Schauma Push-Up Volumen Shampo
Ein Shampoo, welches ich immer gern wieder kaufe. Ich wechsel ja mit jeder neuen Flasche ab, verwende selten ein und dasselbe Shampoo über mehrere Flaschen.
Es macht meine Haare schön fluffig und auch ein bisschen voluminöser. Was für mich immer ganz wichtig ist, es macht meine Haare sauber und nicht strähnig.

Nachkaufen?
Ja.


Isana Seidenglanz Spülung 
Auch die Spülungen von Isana verwende ich sehr gerne. Sie sind günstig und gut.
Diese Spülung macht meine Haare schön weich und kämmbar. Und der Rosenduft gefällt mir auch sehr gut :-)

Nachkaufen?
Ja.





Balea Augen-Make-up Entferner Pads
Diese Entferner Pads finde ich gar nicht schlecht. Zwar sind sie recht dünn und man (bzw. ich) brauche min. 3 Stück um beide Augen abzuschminken. Aber da alles gut runtergeht, nehm ich das gerne in Kauf.

Nachkaufen?
Ja, steht schon auf meiner DM-Einkaufsliste.



Rival de Loop Clean & Care Reinigungsmilch
Reinigungsmilch konnte mich bisher nicht so wirklich überzeugen. Aber da mir der Duft gefallen hat (jaja :-D), habe ich es doch mal wieder ausprobiert.
Aber ich mag doch lieber Waschgele. Denn nach der Reinigung mit Reinigungsmilch hat sich meine Haut nicht so schön sauber angefühlt, sondern eher etwas schmierig. Schade, war ein Versuch wert ;-)

Nachkaufen?
Nein.


Isana Med Reinigungstücher
 Diese Tücher habe ich auf Empfehlung gekauft und getestet. So richtig überzeugen konnten sie mich nicht, da sie einfach nicht alles an Make-up runterbekommen. Da geb ich lieber 50 Cent mehr aus und Kaufe, wie immer, die von Bebe.

Nachkaufen?
Nein.



Nivea Soft & Intensive Handcreme
 Das ist meine Lieblingshandcreme, die ich immer wieder nachkaufe. Sie pflegt und zieht schnell ein. Nichts ist schlimmer, als ein unangenehmer Film an den Händen.

Nachkaufen? 
Schon passiert ;-)

Essence edt 'Like a jump in the pool'
Dieser Duft hat mich den Sommer über gut begleitet. In den letzten Wochen habe ich dann den letzten Rest aufgebraucht.


Nachkaufen?
Ja, ist schon passiert.


Essence Better than gel nails topcoat
Hach, dieser tolle günstige Topcoat. Schade, dass man ihn aus dem Sortiment gekickt hat. Habe ihn sehr gerne verwendet. Er hat den Nagellack sehr schnell getrocknet, zumindest so, dass man nicht ganz so lange außer Gefecht gesetzt wird.

Nachkaufen?
Geht ja leider nicht mehr.


Catrice Brow Gel aus der Fabulous 40ies LE
Dieses Brauengel fand ich super. Es war gaanz leicht getönt und die Bürste mochte ich auch gern. Würde es gern weiterverwenden. Es wurde erstmal von der transparen Version abgelöst.

Nachkaufen?
Geht leider nicht.


Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
Wow, dieser Concealer hat trotz täglicher Benutzung über ein Jahr gehalten. Find ich echt super.
Ich mag diesen Concealer echt gerne. Er hat die perfekte Farbe für mich und deckt meine Augenringe gut ab.

Nachkaufen? 
Schon passiert.


Alverde Conceaer
 Diesen Concealer hatte ich noch in der Schublade und wollte ich gerne verbrauchen, bevor ich den Maybelline Nachschub kaufe. War schon etwas enttäuscht, weil ich den Concealer nicht so gern mag...
Aber es hatte sich dann bald erledigt, als ich ihn näher unter die Lupe nahm. Geruch irgendwie merkwürdig. Mit Blick auf das Haltbarkeitsdatum - leider etwas drüber. Also lieber weg damit.

Nachkaufen?
Nein.


Kommentare:

  1. Da warst du ja fleißig :) Ich mach nur circa alle 2/3 Monate einen aufgebraucht Post, sonst hätte ich jeden Monat nur 3 Produkte oder so zu zeigen.
    lg Mella ♥
    PS: Schönen Blog hast du da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Monat wird es auch nicht soviel sein. Ich hab auch schon überlegt, nur alle 2 Monate ein Post darüber zu schreiben.

      Löschen
  2. Die Kneipp Badekristalle hatte ich auch (waren mal in einer dm-Box drin). Die kaufe ich jedoch nicht nach, da ich sie einfach zu sommerlich fand :)

    Ich wünsch' dir ein schönes Weihnachtsfest!

    LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommerlich, da hast du recht ;-) Aber im Sommer ist mir meistens noch weniger nach Baden zumute, daher lag die Packung so lange bei mir rum.

      Löschen
  3. Soooo... Jetzt komme ich auch endlich mal wieder zum kommentieren ;)) Da warst Du ja wieder richtig fleißig!! Und den Löscher liebe ich auch total!! Hihi... Meiner will und will auch einfach nicht leer gehen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überascht, als er leer war. Es sah so aus, als ob noch was drin ist und plötzlich kam nichts mehr raus. Da stellte ich fest, dass es der Boden und nicht Concealer ist, hehe.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment