Meine Top 3 - MAC Produkte



Die Post-Frequenz ist derzeit nicht sehr hoch hier, ich weiß. Aber die Arbeit lässt im Moment nicht mehr zu. Abends lande ich nur noch auf dem Sofa und nicht mehr vorm PC. Ist halt manchmal so...

Ich möchte aber dennoch bei Dianas Blogparade mitmachen.
Alle 2 Wochen wird nach Top 3 Produkten gefragt. Die letzten Male ging um Herbst-Nagellacke und Herbst-Lidschatten. Da ich meine Sachen nicht in Jahreszeiten einteile, fiel es mir schwer eine Wahl zu treffen und ließ diese beiden Themen ausfallen.

Bei den Top 3 MAC Produkten möchte ich gern wieder mitmachen.





Meine Top 3 - MAC Produkte

Da soll ich mich auf 3 Beschränken? Aus mehreren Kategorien? 
Nein, das kann ich nicht, deswegen werde ich euch ein paar mehr Sachen zeigen ;-) 


(diesmal habe ich meinen Lieblings-Lidschatten 'Stolen Moment' weggelassen, wollte ihn nicht schon wieder zeigen)








Mineralize Skinfinish -Redhead
 
Ich verwende diesen MSF sehr gerne als Blush. Im Sommer kam er dauernd zum Einsatz und auch jetzt ist er meine Wahl zu 'nicht pinken oder lila AMUs' :-D

Er zaubert einen Hauch von Farbe ins Gesicht und dazu noch Schimmer. Ich mag ihn sehr gern :-)







Mineralize Skinfinish - Scene to be seen

Ganz neu in meiner Sammlung und sofort ins Herz geschlossen.
Genau wie 'Redhead' verwende ich ihn als Blush, wo er sich ganz gut macht.






Swatches:








Beautypowder - Pretty Baby

Hier habe ich einen sehr helles Puder, welches ich als Blush verwende. Wie ihr am Muster sehen könnt, habe ich ihn eine zeitlang sehr oft verwendet. Dann kam eine Zeit, wo ich Angst um das Muster hatte, haha. Jetzt möchte ich diesen Beautypowder gern wieder öfter verwenden ;-)
 




Blush - Bite of an apple

Warum er noch so unbenutzt aussieht, obwohl er zu meinen Top-Kandidaten gehört? Weil man 1. nur sehr wenig braucht um ein Rot auf die Wangen zu pinseln und er zugegeben 2. sehr lange in der Schublade lag, haha.
 






Swatches:






Mineralize Eyeshadow - My dark magic
 
Eine wunderschöne Kombi. Dieses Pink und Lila zu schwarz finde ich einfach toll. Nur leider mag ich es nicht immer so dunkel auf den Lidern, deswegen verwende ihn nicht so großflächig, sondern eher mal über dunklen Gelliner oder am unteren Lid.









Swatches:






Fluidline - Catch my eye

Solo ein wunderschöner Eyeliner. Da macht er sich echt gut.
Über Lidschatten verwende ich ihn nicht, da man nicht viel sieht.








Lipstick - Plink!

  Mein geliebter 'Cute-Ster' Lippenstift ist aufgebraucht, daher kann ich ihn in diesem Post nicht mehr zeigen. Aber beim Durchstöbern meine Lippenstifte, fiel mir dieser in die Hände. Da ich ihn lieber im Sommer verwende, ist er bereits in der Versenkung verschwunden. Aber für diesen Post habe ich ihn wieder herausgekramt, denn er ist toll.







Swatches:




Kommentare:

  1. So so schöne Maccies <3 Aber ich hätte mir Stolen Moment auch nochmal angesehen :DDD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du trotz Zeitmangel mitgemacht hast :-) Und schöne Auswahl, auch wenn sie etwas größer ausgefallen ist ;-) Die Mineralize Skinfinishes sehen toll aus und der My Dark Magic Lidschatten ist optisch ein wahres Schmuckstück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super Auswahl - ist auch wirklich schwer, es auf 3 Sachen zu reduzieren (ich hab lange überlegt...). Bite of an Apple mag ich auch sehr, alleine die Disney-Verpackung ist so toll! Und Scene to be Seen ist auch mein neuer Liebling für die Wangen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment