Essence Superheroes TE - Nagellacke im Vergleich

Ich muss euch nochmal mit der Essence Superheroes TE nerven. Denn ich habe die Lacke mit einigen aus meiner Sammlung verglichen und das möchte ich euch natürlich zeigen.




Essence Lack mit Oil Slick Effect verglichen mit...

- Essence Holografics.com LE '03 Blue Ray'
- Kiko Dark Heroine LE '435 Venom Teal'
- Essence Nails in style LE '02 Style me hold'




Als ich die LE-Bilder sah, dachte ich sofort an die beiden Lacke, die ich bereits von Essence habe und war etwas enttäuscht. Schon wieder 'so ein' Lack in einer LE. 

Nachdem ich dann den Lack richtig sah, wusste ich, er ist anders. Trotzdem wollte ich einen Vergleich und nahm kurzerhand noch den Lack von Kiko dazu.




Ich habe bei allen Lacken 3 Schichten aufgetragen.

Der Essence Lack geht viel mehr ins bläulich-lilane, während die anderen viel mehr ins petrol-türkis sind.
Alle 4 haben eine duochrome Optik, was man mehr oder weniger sieht. Am deutlichsten ist es bei dem Essence Superheroes Lack.












Essence Lack mit Liquid gold Effect verglichen mit:

- P2 Color Victim nail polish '900 next exit: party!'



Auch hier dachte ich beim ersten Blick, dass er aussieht wie ein Lack, den ich mir vor kurzem von P2 gekauft habe.
Man könnte ihn als Ersatz nehmen, aber komplett als Dupe würde ich ihn nicht zählen. Der Lack von Essence ist einen Ticken heller und der von P2 hat einen bisschen mehr Rotanteil. 
Außerdem erkennt man bei dem P2 Lack viele viele kleine Schimmerpartikel, während der Essence Lack, wie die Beschreibung schon sagt, nach liquid Gold aussieht.




Ich habe von beiden Lacken 2 Schichten aufgetragen, mehr war nicht nötig.











Essence holo Effect Lack verglichen mit...

- P2 Lost in glitter polish '050 end up glamorous!'



Man sieht es sofort, sie sind sich ähnlich, aber als Dupe würde ich den P2 Lack nicht bezeichnen.
Beide Lacke haben eine silberne metallic Base in der Holo-Glitterpartikel schwimmen. Die Glitterpartikel aus dem P2 Lack sind jedoch viel größer.



Ich habe 3 Schichten aufgetragen, damit die Lacke deckend sind. Beide sind also keine reinen Glittertoper und man kann sie auch solo tragen.









Wie man sieht, ein 100%iges Dupe findet man nicht, aber zumindest ähnliche Lacke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment