Essence Superheroes LE - alle Lacke zusammen

Ich habe ja bereits einen Post über die Superheroes TE veröffentlicht. Ich bekam von Cosnova ein Testpaket, 2 Lacke wollte ich mir aber noch selber kaufen. Deswegen möchte ich nochmal alle zusammen zeigen ;-)


Essence Superheroes TE - Nagellacke




Ich finde die Idee verschiedene Nagellack-Finishes in eine LE zu bringen super. 
Bis auf den Sandlack haben mich alle Lacke sehr interessiert.





















05 Wonder wow! Man!
'like liquid gold'


Essence sagt:
'Hochdeckender metallischer nagellack mit goldpartikeln, für nägel wie echte goldfinger!'

 
Hochdeckend ist zuviel gesagt. Ich habe zwei Schichten gebraucht, damit der Nagel nicht mehr durchschimmert. Aber dann ist er definitiv deckend und sieht toll aus.

















03 Power Girl
'oil slick effect' 
Essence sagt:
'oil slick nagellack, der das licht reflektiert und die farbe von türkis zu lila ändert für eine chameleon manicure.'
  
Als ich die ersten Bilder sah, dachte ich, dass dieser Lack anderen schon mal in LE enthaltenen Lack ähnlich sieht und ich fragte mich, warum schon wieder diese Farbe.
Tja, aber als ich ihn auspackte wusste ich, er sieht doch ganz anders aus. Richtig toll um genau zu sein.
Oil slick, na gut, dazu fehlen noch ein paar andere Farben, oder? Aber immerhin 2 Farben, die man auch sehr schon erkennt. 
Ich war schon öfter enttäuscht von duochrome Effekt, der auf den Nägeln leider nicht mehr zu sehen war. Das ist hier nicht der Fall, man sieht schön blau-lila (türkis ist es für mich nicht).






06 The awesome
'galaxy flakes'

Essence sagt:
' nagellack mit glitter und flakes gemischt für eine bunte, galaktische maniküre. 2 schichten auftragen.'
 
2 Schichten auftragen? Das ist hier definitiv nötig. Auf dem Nailtip habe ich 2 Schichten aufgetragen und ich denke, der Naturnagel würde noch durchscheinen.
Das mag ich nicht so, daher würde ich wohl zu einer farblich passenden Base greifen.




01 Fantastic Girl
'thermo effect'

Essence sagt:
'thermo changierender nagellack, der je nach temperatur die farbe von fuchsia zu leuchtendem pink ändert. für nägel nach laune. 2 schichten auftragen.'

Einen Thermolack haben wir hier. Gab es sowas schon mal in einer deutschen Drogerie? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Das heißt, der Lack ist bei Kälte lila und bei Wärme pink. Gut zu erkennen ist dies, wenn man die Nägel
etwas länger trägt. Denn dann hat man pinke Nägel und lila Spitzen, was mir wirklich gut gefällt.
 Ja, man kann den Effekt gut sehen. Gerne hätte ich es euch an meinen Nägeln präsentiert.

Ich brauchte 3 Schichten, bis der Lack deckend ist, da der Lack recht flüssig ist.


  


04 Super man
 'holo effect'
Essence sagt:
'hologramm nagellack für ein hochglänzendes holografisches finish. für einen stärkeren effekt, 2 schichten auftragen.'

Dieser Nagellack ist sehr hübsch, keine Frage. Jedoch kann ich dem, was man auf der Verpackung als Versprechen vorfindet nicht zustimmen. Denn einen richtigen Holo-Effekt, wie ich es von anderen Lacken her kenne, gibt es nicht.
Ja, es sind vereinzelt ein paar Holo-Glitterpartikel in einem silber-Metallic Lack, das wars auch schon.

Ok, ich bewerte einfach mal, was mir an diesem Lack aufgefallen ist, ohne an die Beschreibung zu denken.
Mit 2 Schichten war dieser Lack bei mir deckend, d.h. mein Nagel war nicht mehr zu sehen.
Ich will ja eigentlich nichts zu Thema Trockenzeit sagen, aber bei diesem Lack fiel mir auf, dass er sehr lange zum Trocknen brauchte. Und das trotz Schnelltrockner-Topcoat. Ich konnte lange noch Macken in den Lack drücken, sogar ein paar Stunden nach dem Auftrag noch.




1 Kommentar:

  1. Tolle Lacke, hab mir auch 3 Stück mitgenommen und ärgere mich gerade, dass ich den goldenen nicht auch noch mitgenommen habe. Den Thermolack und Oil Slick hab ich auch schon vorgestellt :) Bei dem Holo kann ich dir nur zustimmen, dass er nicht wirklich als Holo erkennbar ist.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment