Aufgebraucht im Oktober 2013

Ich werde nicht müde, euch Monat für Monat meinen Müll in Sachen Beautykram zu zeigen :-D




Schauma Fresh it up - Shampoo
Schon im letzten Monat berichtete ich über die passende Spülung. Ich war nicht zufrieden mit ihr und auch das Shampoo konnte mich nicht überzeugen. Wenn ich diese beiden Sachen in Kombi verwendet habe, waren die Haare schnell wieder strähnig.
Habe dann oft 2 Haarwäschen hintereinander vorgenommen, was ich eigentlich nicht so gern mache.
Auch der Geruch war nicht 'Fresh it up', aber da bin ich vielleicht zu 'Cotton-Fresh' verwöhnt.

Nachkaufen?
Nein.

Dove Hair Therapy Color Schutz Pflege-Spray
Das hatte ich mal mitgenommen, als ich das passende Shampoo dazu gekauft habe. Mit beidem war ich zufrieden. Meine Haare haben sich gut gepflegt angefühlt und waren leicht kämmbar. Ob nun die Farbe länger gehalten hat? Keine Ahnung. Ist mir auch nicht so wichtig, nachfärben muss ich so oder so.
Was ich auch noch positiv anmerken muss, eine Sprühspülung hält viel länger, als eine normale, die man wieder auswaschen muss. Ich habe immer mehrere Monate etwas davon, während eine normale Spülung ca. einen Monat hält.

Nachkaufen?
Erstmal nicht. Möchte mich durch die Gliss Sprühspülungen testen.

Schauma Cotton-Fresh Trocken-Shampoo
Ein Produkt, was ich immer im Schrank habe. Es gibt immer mal den ein oder anderen Tag, wo es morgens mal schnell gehen muss, ich keine Lust oder Zeit zum Duschen/Haarewaschen habe. Dann verwende ich gerne Trockenshampoo. Was mich hier stört, der Duft. Zitrusdüfte sind selten mein Fall, auch bei diesem Produkt nicht.

Nachkaufen?
Nein.

Rewe Nagellack Entferner
Diesen Nagellack-Entferner nahm ich irgendwann mal beim Einkaufen mit, da ich welchen brauchte. Die acetonfreie Version hatte ich schon mal und war zufirieden. Die war aber ausverkauft, also nahm ich diesen mit. Ich dachte immer, acetonhaltige Nagellack-Entferner funktionieren besser, aber dem ist nicht so. Ich hatte das Gefühl noch ein bisschen mehr schrubben zu müssen. Ich bleibe also bei acetonfreien Nagellack-Entfernern.

Nachkaufen?
Nein.
 


P2 Big Drama! Mascara
Diese Mascara finde ich richtig gut, vor allem in Kombi mit der u.g. Mascara von Essence. Sie hat meine Wimpern schön lang gemacht und die von Essence hat dann noch verdichtet. Die P2-Mascara war allerdings ein Back-up und ist nicht mehr erhältlich. Schade!

Nachkaufen?
Ist leider nicht mehr möglich.

Essence Multiaction Mascara
Wie oben schon gesagt, ich habe diese beiden Mascaras sehr gern zusammen verwendet.
Die Mascara von Essence gibt es noch.

Nachkaufen?
Mal sehen...

P2 All day matt Make-up
Das ist echt mein Lieblings-Make-up. Zwar hat es nicht die perfekte Farbe, aber wenn ich es mit dem Natural Lift Make-up von RdL mische, dann passt es. Es deckt gut und mattiert. Das ist es, was ich von einem Make-up erwarte.

Nachkaufen?
Leider nicht mehr möglich (habe noch Back-ups).

Rival de Loop Natural Lift Make-up
Das ist auch ein Make-up, was ich sehr gerne verwende. Wie oben erwähnt, mische ich es gerne mit dem P2 Make-up, dafür ist es zum Glück hell genug. Ich freue mich, dass es in der Drogerie ein Make-up gibt, was farblich passend ist und auch noch deckt. Nur leider mattiert es nicht sehr lange, aber dafür gibt es ja Puder.

Nachkaufen?
Ja, unbedingt.

Smashbox Photo Finish Primer Probe
Ich habe den Primer aufgebraucht, ja, aber so richtig gefallen hat er mir nicht. Ich hoffe ja immer, dass Primer meine Poren verschwinden lassen, aber bisher war keiner stark genug.

Nachkaufen?
Nein.

Nagelfeile von Nfu.Oh
 An dieser Nagelfeile fand ich es echt toll, dass sie nicht so grob war. Klar, Sandfeilen haben meistens zwei Seiten, aber oft ist die normale Seite viel zu grob und raspelt gefühlt den halben Nagel weg (ja, ich übertreibe).

Nachkaufen?
Nein, da Werbegeschenk.



Treaclemoon Ginger Morning Duschgel Probe
Ich war neugierig, da man die Produkte von dieser Marke auf diversen Blogs sieht. Daher nahm ich beim letzten DM-Besuch eine kleine Probiergröße mit. Einen halben Liter wollte ich mir nicht gleich antun.
Zurecht, denn das Duschgel, bzw. der Duft war nicht so meins. Hat mich ziemlich an die kleinen Haribo Colafläschchen erinnert. Nicht so meins...

Nachkaufen?
Nein.

Nivea Double Effect Augen-Make-up-Entferner ölhaltig
Den  AMU-Entferner hatte ich euch ja bereits ausführlich vorgestellt. Ich habe ihn gerne zuende verbraucht. Also, ohne irgendwann von ihm genervt zu sein.

Nachkaufen?
Ja, aber erstmal ist der von Balea an der Reihe.


Shu Uemura Sheer Lacquer 
Dieses Haarspray war in meiner ersten und einzigen Glossybox. Joah, ein Haarspray halt. Da muss ich bestimmt nicht so ein teures Produkt verwenden.

Nachkaufen?
Nein. 



Synergen Reinigungstücher Free Kisses
Es steht LE drauf? Ich muss sie haben! So könnte man meine Reaktion beschreiben, wenn ich bei Rossmann neue Reinigungstücher entdecke. Meisten kauf ich eine Packung. Seit ich nicht mehr versuche mit den Tüchern auch Augen-Make-up abzuschminken, kann ich gut mit den Tüchern leben.
Der Duft war mehr Schoko als Kirsche.

Nachkaufen?
Nein.

Isana Damen Einweg Rasierer 'Sommer Laune' 
Ich verwende ja nun schon seit einiger Zeit Einwegrasierer und bin immer noch zufrieden damit.
Meist kauf ich die normalen Damen-Einwegrasierer, aber im Sommer habe ich eine LE mitgenommen. Ja, es gibt scheinbar überall LEs, haha.
Diese Einwegrasierer sehen ein bisschen sommerlicher aus, als die pinken aus dem Standartsortiment: knallgrün-weiß.

Nachkaufen?
Falls es sie noch gibt, ja. 






Was habt ihr so geschafft diesen, ähh, letzten Monat?

1 Kommentar:

  1. hast ja auch gut was verbraucht. Mein letzter Aufgebraucht Post war umfassend für zwei Monate.. da wurds dann doch etwas mehr ^^

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment