Schminkkörbchen # 1 - KW 43 - Es geht los

Nachdem das Projekt Shopping my stash nicht mehr weitergeführt wurde, hat sich Susanne was neues ausgedacht. Und zwar das Schminkkörbchen. Jede Woche wird ein kleines Körbchen mit Make-up zusammengestellt, was dann die Woche über verwendet wird. Das allerdings nicht nur mit alten Produkte, wie beim Shopping my stash, sondern alles bunt gemischt.

Wer meinen Blog von Anfang an liest, wird wissen, das ist für mich nichts neues. Schon in 2011 habe ich mir jede Woche eine kleine Kiste gepackt.
Das möchte ich jetzt wieder anfangen. Mir ist aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit nur noch die ganzen neuen Sachen verwendet habe (oder meine 'Frühschicht'-Produkte, haha). Klar, denn die neuen Sachen möchte ich ja auch vorstellen, daher hatten sie Vorrang.

Jetzt möchte ich ein bisschen mischen. Neu, alt, und natürlich das dazwischen, wie auch immer man es nennen mag :-D




Produkte aus der KW 43

Diese Woche habe ich mir folgende Sachen ausgesucht (auf meiner neuen Fotolocation fotografiert, ich glaube, da habe ich endlich etwas für mich akzeptables gefunden, Fensterbank ade, oder zumindest abgedecht :-D)








Manhattan Smokey Eyes Kit 




Diese Palette habe ich lang nicht verwendet. Warum? Ich verbinde sie mit einer nicht so tollen Zeit. Denn zu der Zeit habe ich sie gekauft und natürlich auch verwendet. Zwei Jahre ist das jetzt her und es ist schade, diese hübsche Palette in der Schublade versauern zu lassen.


 Swatches:
 




Kiko Eye Shadow Nr. 174 


Diesen Lidschatten habe ich am Montag spontan in der Lidfalte verwendet, also kam er mit in die Kiste.
Wie ich vorhin festgestellt habe, gibt es diesen Lidschatten nicht mehr, ich kann daher auch nur die Nr. angeben, Farbnamen stehen ja leider nicht auf dem Produkt.





Essence Me & My Ice Cream Lidschatten 'Icylicious'


Auf dem Foto kommt er leider nicht so schön peachig rüber.
Hier haben wir einen Kandidaten, den ich mit dem Color Tattoo sehr gerne verwendet. Solo ist er etwas schwach auf der Brust.




Maybelline Color Tattoo 'Permanent Taupe'


 Lange Zeit wusste ich nicht so recht, was ich mit diesem Color Tattoo anfangen soll. Solo ist er mir zu langweilig irgendwie und in Kombi mit einem schimmrigen Taupe Lidschatten gefiel er mir nicht.
Erst vor kurzem lernte ich ihn als farbige Base kennen, so wie viele andere Beauties ihn auch verwenden. Als Base ist er echt toll, hat mir schon öfter den ein oder anderen Lidschatten 'gerettet', den ich sonst vielleicht nicht mehr verwendet hätte.




Maybelline Gelliner 'Black gold'


Monatelang habe ich nur die rein schwarze Version verwendet. Jetzt möchte ich gern mal wieder die Black-Gold Version verwenden.




P2 Perfect Look Kajal 'Taupe'



 Er ist neu und soll ordentlich getestet werden. 


Swatches:




 


Essence Be loud Blush 'Ap-ri(c)ot'


Ein hübscher Blush für den ich mich spontan entschieden habe.

Essence Marble Mania Blush 'Swirlpool'


Genauso bei diesem Blush, den habe ich mal herausgekramt. Ein hübsches Teilchen, was ein bisschen Aufmerksamkeit braucht.

Swatches:






Kiko Ultra Glossy Stylo Lipstick '803 Pink Flamingo'


Diesen Lippenstift habe ich total vergessen, denn er lag in meiner 'Noch-zu-bloggen-Schachtel'. Eine Schande, denn er trifft meinen Geschmack zu Zeit total.

P2 Pearl + Glow Lipgloss 'Miss Strawberry'



Diesen Gloss habe ich bei meinem letzten DM-Besuch mitgenommen und finde ihn wunderschön.



Swatches:
 






So, das wäre also mein Schminkkörbchen, welches ich bereits seit Montag verwende. 
Am Sonntag werde ich euch ein Ergebnis zeigen und mein Körbchen (haha, hört sich wie Hundekörbchen an) für die nächste Woche vorstellen.

Kommentare:

  1. Uuuiiiiiii!! Ich freu mich, dass Du mit dabei bist :))) Tolle Produkte hast Du ausgesucht! Ich wusste noch gar nicht das P2 einen taupefarbenen Kajal rausgebracht hat ;) Gut zu wissen, falls mein Rimmel mal leer geht ;)))
    Ich werde Dein Schminkkörbchen heute Nachmittag noch im Sammelpost ergänzen ;))
    Liebe Grüße :****

    AntwortenLöschen
  2. Der Kiko Lipstick sieht toll aus und auch der Lidschatten von selbiger Marke;) schöne Produkte!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment