[Review] Essence Superheroes TE

Damit ich auch noch über etwas anderes als mein Schminkkörbchen schreibe, gibt es heute noch ein Post von mir.

Ich freute mich sehr, als ich zu hause vor ein paar Tagen ein kleines Päckchen mit der Aufschrift 'Cosnova' vorfand (vielen Dank dafür!).
Der Inhalt war ein Teil der im November aktuellen Superheroes TE (erhältlich im November).



Essence Superheroes TE








Mit Bildern auf meinen Nägeln kann ich derzeit nicht dienen, meine Finger sehen zur Zeit schrecklich aus, das möchte ich euch nicht antun.


3 der 6 erhältlichen Lacke waren im Paket enthalten.







05 Wonder wow! Man!
'like liquid gold'

Essence sagt:
'Hochdeckender metallischer nagellack mit goldpartikeln, für nägel wie echte goldfinger!'

Hochdeckend ist zuviel gesagt. Ich habe zwei Schichten gebraucht, damit der Nagel nicht mehr durchschimmert. Aber dann ist er definitiv deckend und sieht toll aus.





03 Power Girl
'oil slick effect'

Essence sagt:

'oil slick nagellack, der das licht reflektiert und die farbe von türkis zu lila ändert für eine chameleon manicure.'
  
Als ich die ersten Bilder sah, dachte ich, dass dieser Lack anderen schon mal in LE enthaltenen Lack ähnlich sieht und ich fragte mich, warum schon wieder diese Farbe.
Tja, aber als ich ihn auspackte wusste ich, er sieht doch ganz anders aus. Richtig toll um genau zu sein.
Oil slick, na gut, dazu fehlen noch ein paar andere Farben, oder? Aber immerhin 2 Farben, die man auch sehr schon erkennt. 
Ich war schon öfter enttäuscht von duochrome Effekt, der auf den Nägeln leider nicht mehr zu sehen war. Das ist hier nicht der Fall, man sieht schön blau-lila (türkis ist es für mich nicht).











06 The awesome
'galaxy flakes'

Essence sagt:

' nagellack mit glitter und flakes gemischt für eine bunte, galaktische maniküre. 2 schichten auftragen.'
 
2 Schichten auftragen? Das ist hier definitiv nötig. Auf dem Nailtip habe ich 2 Schichten aufgetragen und ich denke, der Naturnagel würde noch durchscheinen.
Das mag ich nicht so, daher würde ich wohl zu einer farblich passenden Base greifen.






Zur Haltbarkeit oder Trockenzeit sage ich wie immer nichts, da es bei jedem unterschiedlich ist. Base- und Topcoat machen da viel aus, genauso was man mit den Händen macht.




Nail art sticker

Passende Nagelsticker gibt es diesmal auch. Finde sie ganz witzig.

Man klebt sie auf die schon bepinselten Nägel rauf, dann kommt noch ein Topcoat drüber und fertig.
Das habe ich heute gemacht und bis jetzt halten die Nagelsticker ganz gut.













effect nails glitter 02 fantastic girl
 



Hier handelt es sich um kleine pinke Glitterpartikel mit Holoeffekt. 








Die Dose hat einen praktischen Verschluss, ja, dachte ich. Aber als ich ein paar der Glitterpartikel in den Deckel gestreut habe für das Foto, bekam ich sie nicht mehr so einfach zurück in de Dose.
Bei Pigmenten mag das praktisch sein, aber Glitter ein bisschen schwierig.






Mir gefällt die Farbe der Glitterpartikel richtig gut. 

Man streut den Glitter auf den noch feuchten vorher raufgepinselten Lack, entfernt die überschüssigen Glitterpartkel und pinselt zum Schluss noch etwas Topcoat oben drüber.
 Am besten man pinselt mehrere Schichten Topcoat drauf, sonst fühlt man die Glitterpartikel sehr deutlich, was mich immer ein bisschen stört.






cosmetic bag
 


Eine kleine hübsche kleine Kosmetik-Tasche.
Vorne an der Tasche sind keine Pailletten, sondern so ein Metallnetz (weiß nicht genau we man das nennt).

So kleine Täschchen kann man immer gebrauchen. Obwohl diese hat sich meine Kleine unter den Nagel gerissen, sie liebt Taschen :-D







 effect nails brush








Der Pinsel ist dafür gedacht, die überschüssigen Glitterpartikel vom Nagel zu pinseln.

Der Pinsel ist sehr fest und ich denke, man muss beim runterpinseln auf dem frisch gestrichenen Nagel vorsichtig sein, sonst hat man eine riesen Sauerei auf den Nägeln.

Vielleicht lässt er sich auch zweckentfremden. Ich dachte da an Cremelidschatten.








Was sagt ihr zu dieser LE? Hättet ihr euch zu diesem Thema auch andere Produkte, wie Lidschatten oder Lippenstifte gewünscht?



PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment