Meine Top 3 - LE - Produkte

Auch dieses mal möchte ich sehr gerne an Dianas Blogparade teilnehmen.
An jedem zweiten Freitag wird nach den top 3 Produkten gefragt, jedes mal aus einer anderen Kategorie, die bekannt gegeben wird.


Beim letzten Mal konnte ich nicht teilnehmen. Besitze nur einen Sleek Blush, den ich nicht mal besonders toll finde. Daher kein top 3 Post von mir.





Diesmal soll es um die top 3 LE-Produkte gehen.
Puhhh, schwierig. Vor allem für jemanden, der super gerne LE kauft :-D
Aber ich wollte mich diesmal wirklich auf 3 Produkte beschränken. Ich habe also nicht zu sehr gewühlt, sondern die ersten 3, die mir in den Sinn kommen.

 

Meine top 3 LE-Produkte





 Catrice Blush 'Gone with the wind'
Wie oft kam dieser Blush im letzten Winter zum Einsatz? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall ziemlich oft.
Man sieht auch, er hat schon ordentliche Benutzungsspuren.
Im Sommer hat er eine Pause gemacht, jetzt aber beginnt seine Saison wieder :-)

  



China Glaze Nagellack 'BFF'
Er ist und bleibt mein liebster Nagellack. Wenn ich mal so gar nicht weiß, welchen Lack ich tragen soll, dann nehm ich ihn ;-) Man sieht es auf dem Foto nicht, aber gut 1/3 ist schon verbraucht.


  

 MAC Lidschatten 'Stolen Moment'
Auch diesen Kandidaten habe ich ziemlich oft verwendet. Er ist mein Favorit für die Lidfalte bei hellen taupe Tönen.

 

Kommentare:

  1. Hach ja.... Stolen Moment... Da muss ich ja nichts mehr zu schreiben ;)))) Och Menno... ich will den auch ;)))
    Wirklich tolle Top3 <3<3<3
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, tut mir leid, dass ich ihn immer wieder zeigen muss, aber er ist einfach zu schön :-)

      Löschen
    2. Ach quatsch!!! Recht haste ;))) Den würde ich auch ständig zeigen ;)))

      Löschen
  2. Stolen Moment ist ja wirklich der absolute Wahnsinn, tolle Auswahl :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der lidschatten ist echt allerliebst! Danke für die Erinnerung, ich will auch an der Blogparade teilnehmen und hätte es fast vergessen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Stolen Moment sieht ja toll aus! Das Blush mag ich auch gerne und der Nagellack würde mir auch gefallen ;-)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment