Mein Schminkkörbchen # 2 - KW 44

Da mir die letzte Woche mit dem ausgesuchten Schminkkörbchen viel Spaß gemacht hat, werde ich es weiterführen. Auch bei Susanne und einigen anderen geht es weiter. Schaut euch den Link mal an, dort findet ihr alle Infos und die Teilnehmer.



Produkte aus der KW 44







Sleek 'Oh, so special' Lidschattenpalette

 
 Nachdem ich die Palette bei Susanne gesehen habe, musste ich sie auch mal wieder herausholen. Die Palette enthält so schöne Farben und ich habe schon Kombinationsmöglichkeiten im Kopf.
Dieses Waffelmuster der Lidschatten gefällt mir überhaupt nicht, aber darüber werde ich hinwegsehen ;-)

Swatches:
 








MAC Riri Eyeshadow Quad 'Smoked Cocoa'


Die Palette ist ganz neu aus der aktuell erschienen Riri Kollektion von MAC. Erstmal lag sie eine Zeit nur rum, weil ich mir so unschlüssig war, ob sie überhaupt was für mich ist. Dann wagte ich es doch und swatchte sie. Das war ernüchternd, denn die Farben waren sehr fleckig. Auf den Swatches unten ist es ein bisschen besser. Na, mal sehen, wie sich die Lidschatten machen. Jetzt kann ich sie eh nicht mehr zurückgeben und möchte sie auch verwenden.
  
Swatches:

 




P2 Spring Please LE First sunligh Blush
'a touch of amber' und 'a touch of rose'


Hier habe ich zwei eher schlecht pigmentierte Blushes, deren Farben ich aber durchaus mag. An der dunklen Version sieht man, dass ich sehr viel Produkt benötige, damit das Ergebnis auf den Wangen zu sehen ist.







Kiko Sun Bronzing Trio'Highlighting Coral'



Noch ein altes verstaubtes Schätzchen, haha. Naja, verstaubt ist es nicht, aber wunderschön.
 

Swatches:

 




Maybelline Gelliner 'Black' und 'Black gold' + MAC Fluidline 'Deliciously rich'


 Für den Lidstrich habe ich diesmal meine beiden Maybelline Gelliner ausgesucht. Nur der 'Black gold' wäre mir zu wenig gewesen, weil ich nicht fnde, dass er zum Riri Quad passt.
Der MAC Fludline ist neu und muss noch ordentlich getestet werden. Ob das diese Woche klappt, weiß ich noch nicht, da ich 3 Farben schon etwas viel finde für eine Woche.
  
Swatches:

 




Maybelline Color Whisper 'Pin up peach'
Essence Lipstick 'Miss Pretty'
Dior Addict Ultra Gloss 


Für die Lippen habe ich zwei Lippenstifte und einen Gloss ausgesucht. Die Farben habe ich spontan beim Durchstöbern der Schublade ausgesucht.
Den Gloss habe ich kaum benutzt, weil ich so farblosen Gloss einfach langweilig finde und mir das bei meinen blassen Lippen zu wenig ist.
Allerdings fühlt sich so angenehm auf den Lippen an, dass ich ihn gerne benutzen möchte.
 


Swtaches:

 

  


Die Woche kann starten, bzw. ist heute morgen gestartet. Das Schminkkörbchen gerfällt mir super und ich freu mich auf die Sachen.

1 Kommentar:

  1. Wow!!! Da hast Du ja ganz ganz feine Sachen ins Körbchen gepackt :))) Bin gespannt wie das MAC Quad bei Dir abschneidet! Da hatte ich auch hin und her überlegt, aber hab es doch stehen lassen...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment