Mein Favorit im September 2013 - BeYu Metallized Eyes Eyeshadow

Im September hatte ich oft keine Zeit für ein riesen Make-up (um 5.30 Uhr hält sich meine Lust dazu in Grenzen :-D). Daher habe ich mir für solche Fälle ein paar Sachen zusammengestellt. bei denen ich weiß sie funktionieren und sich auch bei schlechtem Kunstlicht ordentlich verarbeiten lassen ohne böse Überraschungen bei Tageslicht :-D.




Unter anderem ist ein Lidschatten dabei, der sich im letzten Monat zu meinem Favoriten gemausert hat.


BeYu Metallized Eyes Eyeshadow

Dieser Lidschatten war im August in der Jolie als Gratisbeilage. Und er gefällt mir wirklich gut.
  



Ich kann keinen Namen auf dem Lidschatten entdecken. 
Es ist heller beige-taupe-Ton mit Schimmer.





Ich hatte schon ewig keine Lidschatten mehr von BeYu. Die Marke gibt es ja nur bei Douglas und so oft komm ich da nicht hin. Und um sie blind online zu kaufen, dafür sind mir die Sachen doch zu teuer.

Dieser Lidschatten hat mich positiv überrascht. Er lässt sich wunderbar auftragen und verarbeiten. Auf der RdL Young Lidschattenbase hält er den ganzen Tag (8-10 Stunden) durch, ohne in der Lidfalte zu verschwinden.

Positiv überrascht, weil ich dachte dass Gratisbeilagen in Zeitschriften Ladenhüter sind. Warum sonst werden solche Sachen verschenkt? Aber dem ist wohl nicht so.










Swatches

(auf der Rival de Loop Young Lidschattenbase geswatcht)





Zu diesem Lidschatten trage ich einen schwarzen Lidstrich und natürlich Mascara. Unterm Auge habe ich den Catrice Kajal 'Name it as you like'.





Mehr Favoriten hatte ich im September nicht, die mir im Gedächtnis geblieben sind. Aber ich muss ja auch nicht jeden Monat einen riesen Haufen an Produkten zeigen ;-)

Kommentare:

  1. Ohhh der ist aber hübsch! Taupe geht bei mir ja immer ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Farblich passt der ja auch aktuell genau in mein Beuteschema. Gerade im Herbst finde ich Taupe Töne wirklich wunderschön.
    Leider habe ich meinen aktuellen Liebling gerade nicht greifbar und muss auf andere e/s zurückgreifen. Hoffe ganz bald auf ein positives Ende und dann pinsel ich erneut mit dem was ich will :-)

    Ich glaub übrigens dieser BeYu e/s stammt aus ner Le, aber die sind nie wirklich schnell ausverkauft oder später im Standartsortiment. Kann mich aber auch irren.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt toll, würde mir auch gefallen. :-)
    Toll, wenn so eine Gratisbeigabe sich als Favorit heraus stellt.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment