Fotd #28 - türkis im vergagenen Sommer

Ich habe noch ein Face-of-the-day aus dem Sommer gefunden.
Da merk ich mal wieder, dass die Fotos im 'Sommerlicht' viel besser aussehen. Aber was soll man machen, kann ja nicht ewig Sommer sein ;-)


Türkis ist eine richtige Sommerfarbe für mich. Jetzt hab ich nicht mehr das Bedürfnis jeden Tag türkisen Eyeliner zu tragen. Im Sommer sah es anders aus. Da hätte ich am liebsten jeden Tag meinen Glitterliner rausgeholt und zu taupe getragen.
Ich sollte ihn aber viellecht endlch mal aufbrauchen, er ist schon fast ein Oldtimer, haha.




Die Haare noch lang zottelig (ich hab die Angewohnheit erst dann richtig zu kämmen, wenn ich los muss, haha) und heller :-D  Aber jetzt sind die Haare ja ein ganzes Stück kürzer und das Kämmen wurde auch angenehmner.















Benutzt habe ich:




Teint 
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- P2 All day matt Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Loreal BB Powder
- MAC Mineralize Skinfinish 'Blonde'
 







Augen
- Rival de Loop Young Lidschatenbase
- Wet n Wild Lidschatten taupe
- MAC Lidschatten 'Stolen Moment'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- P2 Mission: Summerlook Kajal
- MAC Glitterliner 'Peacocky'
- P2 Big Drama Mascara
- Essence Multiaction Mascara

Lippen
  - MAC Lippenstift 'Syrup'



Swatches
 
 

1 Kommentar:

  1. toller look tolles equipment.
    steht dir sehr gut.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment