Aufgebraucht im September 2013

Natürlich möchte ich euch auch diesen Monat meinen kleinen Müllberg nicht vorenthalten :-D






Schauma Cotton Fresh Shampoo
 Ein Shampoo, welches ich immer wieder gerne kaufe und verwende. Dieser Duft... und es macht meine Haare schön frisch. Schade nur, dass es dazu keine passende Spülung mehr gibt. Vor 2 Jahren gab es wenigstens noch eine Sprühspülung.

Nachkaufen?
Ja, werde ich tun, wenn Rossmann wieder Schauma Shampoo im Angebot hat ;-)


Schauma Fresh  it up Spülung
 Diese Spülung könnte zwar zu dem oben gezeigten Shampoo passen. Allerdings mag ich diese Spülung nicht. Sie macht meine Haare irgendwie strähnig. Sie fühlten sich nach dem Waschen nicht schön sauber an. 
Das passende Shampoo muss noch aufgebraucht werden.

Nachkaufen?
Nein.


Cien Duschgel Orange
 Ein tolles Duschgel, mochte den Duft sehr gerne im Sommer. Man fühlt sich frisch und sauber nach dem Duschen.

Nachkaufen?
Nein, zur Zeit nicht. (im Sommer vielleicht wieder)


Cien Duschgel Pink Grapefruit
 Hier das gleiche wie beim Orangen-Duschgel. Ein toller Duft, besonders morgens nach dem Aufstehen.

Nachkaufen?
Nein, da LE.


Balea Deospray Sensitiv
 Jeden Monat verbrauch ich eines und zeige es. Wird langweilig, hmm?

Nachkaufen?
Schon passiert ;-)


Balea Bodylotion Honig & weiße Schokolade
Diese Bodylotion mochte ich recht schnell nicht mehr, da mir der Duft viel zu intensiv war, viel zu süß. Aber ihr wisst ja, bei mir wird so schnell nichts weggeschmissen. Mit Zucker habe ich mir damit schnell ein Duschpeeling angerührt ;-)

Nachkaufen?
Nein.




Ganier Hautklar Reinigungs- und Abschmink Gel
Ich hatte dieses Waschgel gekauft, weil ich nur noch ein Produkt für alles haben wollte. Also nicht mehr einzeln Augen und den Rest abschminken. So richtig konnte mich dieses Waschgel nicht überzeugen. Mein Gesicht hat es zwar gut gereinigt, aber beim Augen-Make-up war es mir nicht stark genug.

Nachkaufen?
Nein. 


Loreal Hydra Active 3 Mizellen Reinigungsfluid
Ausprobiert habe ich dieses Reinigungsfluid, weil ich wissen wollte, was es mit diesen Hype auf sich hat.
Verglichen mit einem ölhaltigen Augen-Make-up-Entferner gefällt es mir viel besser. Meine Augen brennen nicht und ich bekomm mein Augen-Make-up gut runter.

Nachkaufen?
Ja, ist bereits geschehen. Nur leider hat es mein Rossmann nicht. Habe es daher bei DM in zweifacher Ausführung mitgenommen.


 
Rival de Loop Clean & Care AMU-Entferner ölhaltig
 Wie oben schon erwähnt, bin ich mit diesem Make-up-Entferner bin ich nicht 100% zufrieden. Die Lider sind (klar) recht ölig hinterher und meine Augen brennen manchmal.Allerdings geht auch wasserfestes Make-up runter. 

Nachkaufen?
Erstmal nicht, ich denke mit dem Make-up Entferner von Nivea (hatte ich euch bereits vorgestellt) und dem oben genannten von Loreal fahr ich ganz gut.


Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser
Joah, ein Gesichtswasser, welches ich von der Wirkung her gut fand, aber der Gerucht nach Vanille und Zimt mir irgendwann ziemlich auf die Nerven ging. Bin froh, dass es leer ist.

Nachkaufen?
Nein. (war eh LE)




Balea Young Reinigungstücher Light Blue
Diese Tücher habe mich für die Augen wieder mal nicht überzeugt. Aber damit rechne ich schon gar nicht mehr, bei solchen Tüchern. Ich habe sie für das Gescht genutzt. Dafür waren die okay.

Nachkaufen?
Nein, da LE (eine 2. Packung habe ich noch).



Rival de Loop Reinigungstücher Kiwi-Litschi PG
Von diesen Tüchern wollte ich erstmal die Reisegröße testen, bevor ich noch eine Originalgröße hier rumliegen habe. Auch diese Tücher habe ich nur für das Gesicht verwendet. Den Duft mochte ich echt gerne.

Nachkaufen?
Ich denke schon (wenn die anderen Tücher aufgebraucht sind).



Synergen Anti-Pickel Patches
Meine Rettung für fiese Pickel. Ich habe immer eine Packung von den Pickel-Patches im Haus.

Nachkaufen?
Ja, immer wieder.
 



Essence edt 'Like a rollercoaster ride' 10ml
Diesen Duft habe ich im Sommer sehr oft verwendet. Recht schnell waren die 10ml aufgebraucht. Habe daher vor kurzem die große Version gekauft. Diese geht aus dem Sortiment und ich habe sie für 2€ bekommen :-)

Nachkaufen?
Wie gesagt, schon passiert.


Isana Nagellackentferner acentonfrei
Ich verwende ja lieber den Nagellackentferner von Ebelin. Da ich nicht zu DM kam, habe ich den Entferner von Rossmann gekauft. Richtig zufrieden war ich nicht. Er stinkt mehr und auch meine Nagelhaut hat sich sehr ausgetrocknen angefühlt.

Nachkaufen?
Nein, da gibt es bessere.


Essence Better than gel nails topcoat
Diesen Topcoat mag ich sehr gerne. Leider musste er ja leider das Sortiment verlassen. Ein halbes Fläschchen habe ich noch. Habe mich bereits nach einem anderen Topcoat umgesehen. Mal sehen, ob ich tatsächlich einen Ersatz finde.

Nachkaufen?
Nein, leider nicht mehr möglich.


Catrice Mineral Compact Powder
Dieser Puder hat sich recht schnell verbraucht. Habe ihn zum Nachpudern verwendet (habe immer einen Puder im Bad liegen, damit ich nicht ins Schlafzimmer muss). Ich fand ihn okay, gibt aber bessere.

Nachkaufen?
Nein. Es wäre ohnehin nicht mehr möglich, da es diesen Puder nicht mehr zu kaufen gibt.


Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara
Diese Mascara mochte ich recht gerne. Hat tolle Wimpern gemacht.

Nachkaufen?
Nein, sie ist mir im Original zu teuer.


Creme und Duftprobe






Auf gehts zum nächsten Monat und weiter mit der Sammlung des Mülls :-D

Kommentare:

  1. Ganz schön fleißig gewesen bist du! Ich finde komischerweise den acetonhaltigen nagellackentferner von isana viel milder als den acetonfreien. Der ist so mein Standardprodukt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Vielleicht hätte ich mir den ansehen sollen. Finde den acetonfreien echt fies. Meine Nagelhaut war teilweise weiß, so trocken war sie. Pfui.
      Jetzt hab ich erstmal wieder den von Ebelin *freu*

      Löschen
  2. Wow! Du warst aber fleißig ;))) Von Lancome hab ich diesen Monat auch ein Mascarapröbchen leer gemacht ;)) Ich hatte die Star, aber die Doll Eyes finde ich unheimlich klasse <3
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau, die sind es! Diese kleinen Schultüten, stehen meistens vor dem Laden. :-)
    Super aufgebraucht, mich interessiert das L'Oréal Fluid auch sehr!
    Viele Grüße und ein schönes WE.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment