Astor Studio Fall Kollektion - neue duochrome Nagellacke

Als ich die ersten Bilder der neuen Nagellack-Kollektion von Astor online sah, wusste ich, diese Lacke werde ich genauer ansehen.
Vor 2 Wochen fand ich die Lacke auch bei Rossmann.
Und da sieht man mal wieder, wie gut ich lesen kann :-D Ich hatte nämlich übersehen, dass diese Lacke scheinbar im Standartsortiment sind und nicht nur LE.




Astor Fashion Studio Fall Kollektion
- changing metal effect - 










Im Test

Ich musste meine neuen Nagellacke natürlich gleich in den letzten Tage testen.

Was mir aufgefallen ist, man muss die Nägel in einem Strich bepinseln. Das heißt von oben nach unten durchziehen und nicht zwischendurch absetzen, sonst wird das Ergebnis unschön.

Ein Nachteil hat sich beim Auftragen feststellen lassen. Und zwar brauchten alle Lacke 3 Schichten, bis sie deckend waren. Das finde ich immer etwas schade, weil es mehr Zeit in Anspruch nimmt.Zwischen den Schichten sollte man den Lack gut trocknen lassen, sonst zerstört man das Ergebnis womöglich wieder. (ist bei dem lila-rosa Lack passiert, wie man sieht. Habe zu schnell mit Wäsche aufhängen angefangen und musste ausbessern).

Als ich die Lacke auf Nailtips swatchte, kam ich auf die Idee einen schwarzen Lack als Base zu nehmen. Und siehe da, schon klappte es besser mit den Lacken. Man brauchte nur noch eine Schicht auf dem schwazen Lack. Hätte ich mal eher drauf kommen sollen, was? Die beiden hellen Farben, blau und pink werden dadurch aber etwas verfälscht. Die Farbe sieht anders aus als ohne schwarze Base.

Zur Haltbarkeit kann ich nicht veil sagen, da ich die Lacke 1 maximal 2 Tage auf den Nägeln hatte und das gut überstanden haben. Ich denke, es kommt da auch immer auf die eigenen Nägel an. Da kann man gar nichts pauschal sagen.




(Auf den Fotos sieht man oben bzw. links 3 Schichten auf den Nailtips und unten bzw. recht eine Schicht der Lacke auf einem schwarzen Lack.)


'Copper King'








'Royal Mirror'












'Royal Bronze'









'Crystal Blue'









Wie findet ihr diese Lacke?

Kommentare:

  1. Die Farben sind toll! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier nur die kleine Theke und bei uns gibts die irgendwie nicht, aber auch kA, ob ich kaufen sollte hmm

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment