Shopping my stash Samstag #15


Es ist wieder Shopping my stash Zeit :-)
Es geht in die 15. Runde und ich finde immer wieder etwas, was ich euch gerne vorstellen möchte.

Bei Theresa findet ihr wieder einen schönen Look. Leider geht diese Aktion vorerst in die letzte Runde. Ob und wie es weitergehen wird, ist noch nicht klar. 
Ich hatte erst überlegt weiterzumachen, aber ich muss sagen, dass bei mir etwas die Luft raus ist, was diese Reihe angeht. Daher werde ich wohl auch vorerst pausieren.




Für diesen Shopping my stash Samstag habe ich wieder MAC Produkte ausgesucht.



- MAC Eyeshadow Palette 'Shop & Drop'
- MAC Beauty Powder 'Pretty Baby'
- Thierry Mugler Lipgloss 'Pink Reflexion'



 Ich habe die Palette damals hauptsächlich wegen dem Lidschatten 'Hypnotizing'  (der silbrige Ton) gekauft. Diesen Lidschatten habe ich bereits als Mono, er ist einer meiner Lieblinge und da ich sehr große Verlustängste hatte, musste diese Palette her. Die anderen Farben gefielen mir auch, sonst hätte ich mir sicher keine Palette gekauft. Aber wie man sieht kam sie doch noch nicht allzu oft zum Einsatz.

Den Blush habe ich auch ewig nicht verwendet, wie mir beim Durchstöbern der Schublade auffiel. Es ist ein recht heller Ton, den ich mit meiner blassen Haut gut tragen kann. Man muss etwas schichten, aber das ist ja kein Problem.

Und zu guter Letzt mein teuerster Lipgloss, den ich auch vernachlässigt habe, bzw. etwas Skrupel habe ihn 'einfach so' zu benutzen. Das soll sich aber ändern. Ich möchte nichts 'für gut' aufheben.



Das Ergebnis




















Was ich sonst noch verwendet habe:


- Smashbox Primer
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Loreal Nude Magique BB Powder
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara

Kommentare:

  1. Lila ist einfach deine Farbe. :) Ich liebe Lidschatten in solchen Farben an dir, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, das denk ich auch immer wieder, aber dann greife ich doch wieder nur zu taupe. Gerade, wenn ich wenig Zeit habe.

      Löschen
  2. Wow, die Produkte stehen dir richtig gut! Vor allem das AMU ist besonders toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. da hab ich endlich mal mitgemacht und dann geht es zuende *snüüüfff* deine Produkte finde ich super spannend *_* die würden mir wohl auch gefallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade. Aber vielleicht gehts ja doch irgendwann weiter.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment