[Review] Essence 'Be loud' Limited Edition Glitter Topper + Täschchen

Zu guter Letzt möchte ich auch noch die letzten beiden Produkte aus meinem Testpaket von Cosnova vorstellen.






Hier findet ihr den Post zu dem Lidschatten und dem Jumbo Eye Pencil und hier den Post zu Blush und Lippenstift.





Graffiti topper '01 Not punky nor funky'

 Ich muss sagen, ich hab mich sehr auf den Lack gefreut. Denn die Preview-Bilder sahen nicht schlecht aus. 
Zur Erinnerung hier nochmal das Bild:






Sieht für mich aus, wie eine durchsichtige Base mit Glitterpartikeln (ohne mettalischn Effekt) in verschiedenen Farben und Größen.

Als die ersten Bilder auftauchten, kam dann die Ernüchterung. Irgendwie scheint das Preview-Bild, wie sooft nicht dem Original zu entsprechen... 




 

Die Realität sieht so aus: durchsichtige Base mit Glitterpartikeln, die mettalisch Schimmern. 
Also irgendwie doch nichts besonderes, ein normaler Glitterlack.

Ist nicht so, dass ich das nicht mag. Mir gefällt der Lack trotzdem, habe nur etwas anderes erwartet.







Auf den Nägeln

Ich war so neugierig auf den Glitterlack, hatte aber gerade meine Nägel lackiert. Also habe ich ihn kurzerhand über den bereits vorhandenen Lack gepinselt.











Kosmetiktasche

Hier handelt es sich um eine kleine Kosmetiktasche, ebenfalls im Tarnfleckmuster.









Habt ihr diese LE schon entdeckt und sogar was gekauft? Berichtet mal! Ich suche hier immer noch vergeblich, denn den apricot Lippenstift werde ich mir noch kaufen.

PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Wahahaha, der kontrast zwischen Pressebild und dem echten Foto ist toll. Ich hasse tarnfarben, voll nicht meine le.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment