[Review] Essence 'Be loud' Limited Edition Blush + Jumbo sheer stick

Ich möchte heute mit dem Blush und dem Lippenstift weitermachen, nachdem ich euch gestern bereits die Produkte für die Augen vorgestellt hatte.

Eigentlich wollte ich alles in einem Post zeigen, aber nachdem ich scrollte und scrollte, dachte ich, dass es vielleicht ein bisschen viel ist. In 3 Posts aufgeteilt lässt es sich zumindest leichter lesen







Blush '01 Apri(c)ot'




Optisch entspricht dieser Blush ja dem Trend, dieses Muster sieht man sehr häufig zur Zeit.
Drei verschiedene Farben, die zusammengemischt einen schönen Ton ergeben.

Einzeln habe ich sie nicht ausprobiert, denn ich habe keine Lust meine Wangen mit einem Lidschattenpinsel zu bearbeiten.





Der Blush nochmal näher:











Swatches:




Es war gar nicht so einfach die Farbe bei diesem zur Zeit eher grauen Wetter einzufangen.
So spontan würde ich sagen, er hat Ähnlichkeit mit dem Blush aus der Floral Grunge LE. Soll ich mal vergleichen?





Auf den Wangen









Jumbo sheer stick '01 Pink me'
 

Auch Essence macht nicht Halt vor den 'Chubby-Sticks', pflegende sheere Lippnfarbe.
Ihr wisst ja, ich steh auf diese Teile, habe mich daher sehr gefreut sie in der LE entdeken zu können.

Unter die Lupe nehmen darf ich die pinke Version (werde aber nach der anderen Farbe auch noch Ausschau halten). 'Pink me' heißt diese Farbe.








Der Lippenstft lässt sich ohne Probleme raus- und wieder reindrehen.
Die Verpackung fühlt sich nicht ganz so hochwertig an, ein bisschen wackelig würde ich sagen.




Der Stift riecht fruchtig nach Himbeere





Swatch

Wie der Name schon sagt, ist dieser Lippenstift sheer, was ich ja bevorzuge.
Hier hat man also einen pinken Lippenstift, der nicht gleich zu übertrieben wirkt.





Auf den Lippen




Dieser Lippenstift hält nicht besonders lang. Also nach dem Essen war er fast nicht mehr zu sehen. Wie einen ganz normalen Lippenstift muss man ihn nach dem Essen nachziehen.

Wie man sehen kann erhält man hier ein glossiges Finish.Gleichzeitig fühlen sich die Lippen gepflegt an.






PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment