[Review] Essence Be loud Limited Edition Jumbo Eye Pencil + Lidschatten

 Ich habe mich sehr gefreut, als ich vor ein paar Tagen in den Briefkasten sah und einen dicken Briefumschlag von Cosnova entdeckte. Vielen Dank dafür.

Ich darf wieder was testen :-) Und zwar ein paar Teile aus der Essence 'Be Loud' Limited Edition.
Das witzige an der Sache: ein paar Stunden zuvor schmachtete ich den apricot Blush auf einem Blog an und erzählte dem Mann des Hauses, dass ich den Blush gerne haben möchte, die LE aber hier noch nicht gesehen habe.
Umso mehr freute ich mich, als ich genau diesen Blush zwischen den anderen Sachen entdeckte :-)



Essence 'Be loud' Limited Edition





Eyeshadow '03 Rock the block'
 



Ein schöner Lidschatten mit 2 verschiedenen Beigetönen.
Diese beiden Farben lassen sich gut zum Highlighten einsetzen.















Swatches:

(aus der Rival de Loop Young Lidschattenbase aufgetragen)






Mit einem Augen-Make-up kann ich nicht dienen, da ich zur Zeit das Haus noch vor Morgengrauen verlasse und dementsprechend kein vernünftges Licht habe, um mein AMU zu fotografieren.

Ein Foto habe ich jedoch, allerdings habe sieht man den Lidschatten nicht so gut,
Hier habe den dunkleren Lidschatten auf der Lidschatten Base von Rival de Loop verwendet und mit dem Stift ein Lidstrich gezogen und ihm am unteren Wimpernkranz aufgetragen.





Heute habe ich den Lidschatten auf dem Maybelline Color Tattoo 'Permanent Taupe' aufgetragen. Das gefällt mir ein bisschen besser, als solo aufgetragen.


Der Lidschatten und auch der Stift haben ohne Probleme den ganzen Tag durchgehalten.





Jumbo eye pencil 'I´m all riot'



Hier handelt es sich m einen Stift, den man sowohl als Lidschatten verwenden kann, als auch als Kajalstift.
 Da der Stift recht dunkel ist, werde ich ihn nur als Kajalstift verwenden.







Swatches:

Der Stift lässt sich gut auftragen, fühlt sich schön weich an, was ich bei Stiften fürs Auge immer sehr wichtig finde. Nichts ist schlimmer, als Kajalstifte mit denen man sich fast das Auge ausstechen muss, damit man was sieht.

Einen Lidstrich zu ziehen war nicht ganz so einfach, da der Stift ja recht dick ist. Aber dafür habe ich ja auch meine Gelliner. Aber unter dem Wimperkranz trage ich solche Stifte gerne und da ließ er sich gut auftragen ohne zu verschmieren.
Und dort blieb er auch brav den ganzen Tag ;-)








PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Oh wie fein!! Da hast Du aber auch schöne Produkte bekommen. Das freut mich für Dich! Beim Blush überlege ich noch hin und her ;)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment