Meine Top 3 - Nachkauf - Produkte

Weiter gehts mit der Top 3 Reihe von Diana. Auf ihrem Blog fragt sie alle 2 Wochen nach unseren Top 3 Produkten. Diesmal soll es um die Top 3 Nachkaufprodukte gehen. Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, ich habe schon viele interessante Berichte von anderen Bloggerinnen gelesen (die Links sind dort veröffentlicht).







Meine Top 3 Nachkaufprodukte

Mir fielen die Produkte fast sofort ein, da es wirklich Sachen gibt, die ich seit Jahren immer wieder nachkaufe bzw. ordentlich (3 mal) gebunkert habe, da ich nicht so oft zu DM komme.






Ebelin Wattepads

100% Baumwolle, weich und fusselfrei

Ich habe keine besseren gefunden. Ich zerreiße sie zum Nagellack entfernen immer in mehrere Teile. Da ist es mir wichtig, dass sie nicht fusseln. Genauso beim Ablackieren selber. Da möchte ich keine Fetzen auf den Nägeln haben.
Vor kurzem habe ich mal wieder ein paar andere Marken ausprobiert, da die Wattepads leer waren und kein DM-Besuch anstand. Puh nee, keine waren so gut. Vor allem für wenig Geld.
Mittlerweile liegen wieder zwei Packungen in Reserve.

 




 Balea Sensitiv Deospray

Dieses Deospray verwende ich schon ewig, Jahre. Es hat schon viele Verpackungsveränderungen mitgemacht, wurde aber bisher zum Glück nicht aus dem Sortiment genommen.
Was ich an diesem Deo mag, es hat einen dezenten Duft (ich kann also ruhig noch ein Parfum tragen) und hat mich im Sommer nicht im Stich gelassen. Klar, ich habe weiterhin geschwitzt, aber ich musste keine Angst haben, irgendwann unangenehm zu riechen. Das ist mir bei ein paar anderen Deos, die ich getestet habe leider passiert.






Nagellackentferner  acetonfrei

 Diesen Nagellackentferner verwende ich auch schon eine ganze Zeit. Habe aber in den letzten Monaten auch andere Entferner testen müssen, da ich keinen mehr in Reserve hatte.
Die getesteten Entferner hatten alle den Nachteil, dass sie sehr gestunken haben. Die Entferner stinken alle, ja, aber bei diesem von ebelin habe ich das Gefühl, es ist nicht ganz so schlimm.
UND meine Nagelhaut ist nicht weiß nach dem Ablackieren, weil die Haut so ausgetrocknet wurde.

 

Kommentare:

  1. Huhu Faye,

    sag mal weißt du zufällig, ob das Balea Deo Aluminium beinhaltet?
    Finde den Tipp mit dem Nagellack-Entferner übrigens super, da ich mich über die üblichen - ich nenne es jetzt mal höflich - Gerüche auch immer wieder aufrege. Gab ja auch mal einen tollen von Manhattan (leider aus dem Sortiment) und seither stinkt für mich irgendwie jeder xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja, weswegen ich schon auf der Suche nach einer Alternativ war/bin. Allerdings habe ich noch keinen Ersatz gefunden...
      Also der Nagellackentferner von Ebelin ist wirklich angenehmer. Habe im Moment noch einen anderen in Gebrauch, bäh, der raubt einem echt den Atem :-(

      Löschen
  2. Den Nagellackentferner kaufe ich auch immer wieder nach! Der ist wirklich klasse <3 Hab heute die Fotos aufgenommen für die Blogparade. An den Nagellackentferner hab ich gar nicht gedacht ;)
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist! :-) Und den Ebelin Nagellack Entferner habe ich mir neulich auch gekauft. Der ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Total einfache aber super Auswahl!
    Dies sind tatsächlich Produkte, die man immer wieder kauft ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment