Gewinnspiel-Auflösung - die Gewinnerin steht fest

Ich wollte schon längst das Gewinnspiel auflösen, aber es kam mir doch immer wieder was dazwischen.
Heute hab ich dann geschafft, finde es nämlich selber doof, wenn ein Gewinnspiel endet und man dann ewig nichts mehr hört bzw. liest.



Es gab insgesamt 13 Teilnahmen.
Wahrscheinlich war der Gewinn nicht teuer genug (habe alles selber gekauft, da sind meine Möglichkeiten begrenzt) und ich habe nicht Lose sammeln lassen, damit sich mein Gewinnspiel auf diversen Blogs verbreitet.





Ich habe wieder ganz altmodisch kleine Zettelchen vorbereitet. Ich mag diese online Auslose-Dinger nicht.

 


 Die Glücksfee war auch wieder meine Kleine, die einen Zettel aus der Schüssel zog.






Die Gewinnerin:
  


Sandy Testet ist die Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibe mir doch bitte eine E-Mail an fayeswelt[at]yahoo.de mit deiner Adresse, damit ich weiß wohin das Päckchen gehen soll :-)

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja mein Name. Ich freu mich wirklich sehr darüber. Mail an dich ist grad raus! LG Sandy

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment