Fotd #27 - mal was anderes, rot auf den Lidern

Ein Make-up, welches schon ein bisschen länger in meinen Entwürfen schlummert. Meine Haare waren da noch etwas heller.

 Ich habe vor einiger Zeit mal eine ganz neue Farbe auf den Lidern ausprobiert.
Schon lange liegt der P2 Vintage Glamour Lidschatten in der Farbe 'Orange Blossom' bei mir rum. Ich hatte ihn aus einem Tauschpaket bekommen, aber irgendwie keine Gelegenheit für ihn gefunden, bzw. mich nicht getraut.





Bei Rot muss man ja immer etwas aufpassen, das kann schnell nach entzündeten Augen aussehen. 
Aber ich finde, mit einem schwarzen Lidstrich kann man die Farbe etwas entschärfen.













Benutzt hab ich:



Teint
- Catrice Prime & Fine Base
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Loreal BB Powder
- BeYu Jungle Fever Bronzer
- P2 Deep water love Blush 'Fresh apricot'




Augen
- MAC Paintpot 'Painterly'
- P2 Vintage Glamour LE Lidschatten 'Orange Blossom'
- Kiko Clolour Sphere Lidschatten 207
- Catrice Nude Sensation LE Lidschatten 'Nude Cream'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- UD 24/7 Glide-On Eye Pencil 'Stray dog'
- P2 Big Drama Mascara
- Essence Multiaction Mascara

Lippen
- Dior Addict Gloss




Wie ist das bei euch? Traut ihr euch auch mal an ungewöhnliche Farben ran?

Kommentare:

  1. Ich trau mich leider viel zu selten an solch auffällige AMUS - gefällt mir aber richtig gut bei Dir - Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. ist die mascara neu? die macht ja richtig tolle wimpern. wenn meine alle ist, hole ich mir die vielleicht aus. wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment