Favoriten im August 2013

Auch mein Favoriten-Post soll diesen Monat nicht fehlen.
Ich hink ein wenig hinterher, aber da ich diesen Post schon vorbereitet hatte, möchte ich ihn euch noch zeigen.


Ich habe diesen Monat viel neues ausprobiert. Trotzdem habe ich ein paar Favoriten für mich herausgefunden.



Favoriten im August 2013






Teint
 


MAC Mineralize Skinfinsh 'Readhead' 
Diesen Skinfinish habe im August wieder herausgekramt und gerne verwendet. Das hält auch noch im September an. Das ist ein schöner 'geht immer' Blush für mich (ich verwende ihn nur als Blush).

Essence Blush 'Life´s a cherry'
 Ein neuer hübscher Blush, den ich euch gern noch näher vorstellen möchte. Eigentlich noch viel zu neu, aber ich finde ihn so toll. Die Farbe mochte ich letzten Monat sehr gern.








Augen
 



Maybelline Color Tattoo 'Permanent Taupe'
Diesen Color Tattoo habe ich wirklich oft verwendet diesen Monat. Ich habe gemerkt, dass es eine richtig tolle Base ist. Vorher habe ich ihn eher selten verwendet, weil er solo irgendwie so... nichtssagend grau ist. Aber als Base, richtig toll!

Avon Superschock Gel Eyeliner 'Golden Fawn'
 Den Eyeliner von Avon habe ich sehr oft am unteren Wimpernkranz verwendet. Dort passt er wirklich super.






 Lippen



Kiko Kiss Balms in (v.l.n.r.) Blackberry, Tutto Frutti, Strawberry und Apricot
Jaaaa, meine Kiss Balms von Kiko. Die haben es mir total angetan. Ich habe sie oft verwendet. Den einen mehr, den anderen weniger. Ich habe sie euch hier ja bereits näher vorgestellt.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment