Aufgebraucht im August 2013

Etwas verspätet mein Aufgebraucht-Post. 
Im Moment bleibt mir wenig Zeit zum Bloggen, dabei habe ich schon soviel vorbereitet. Aber manchmal sind andere Sachen dann doch wichtiger...



Aufgebraucht im August 2013





Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere
Wie schon im letzten Monat war ich froh, als die Flasche leer war. Der Duft hat mich irgendwann ziemlich genervt, brauchte dringend was neues. 

Nachkaufen?
Nein. Aber es gibt diese Shampoo mittlerweile eh nicht mehr.


Isana Intensiv-Pflege Spülung 
 Diese Spülung habe ich gekauft, als meine Haare noch viel länger waren. Jetzt, wo meine Haare knapp über die Schulter gehen, brauch ich nicht mehr so viel Spülung und vor allem nicht so reichhaltig. Werde mich also an die 'leichteren' Spülungen halten.

Nachkaufen?
Nein, erstmal nicht. Aber es gibt ja genügend andere Spülungen von Isana.


Balea Dusche & Creme Grapefruit
Dieses Duschgel habe ich geliebt, vor allem morgens als es noch so heiß war. Es hat schön erfrischt und trotzdem die Haut nicht ausgetrocknet. Abgelöst wurde dieses Duschgel von einem anderen Grapefruit Duschgel.

Nachkaufen? 
Wenn es dieses Duschgel noch gibt, ja.


Dusch Das Lovely Heart 
 Angelockt durch die gelbe Verpackung habe ich es gekauft und war sofort begeistert. Ein toller Duft!

Nachkaufen?
Ja :-)
 
 Balea Deospray Sensitiv
Mein HG Deospray. Dazu muss ich wie immer nichts sagen, hmm?

Nachkaufen?
Ja, schon passiert. Ich 3facher Ausführung.




Clearasil Waschgel (mit Spender)
 Ähm, ich weiß nicht mehr, was mich geritten hat, dieses Waschgel zu kaufen. Es war wohl der Spender... Und außerdem dachte ich, dass es so gut ist, wie das Peeling, was ich aus dieser Serie von Clearasil hatte.
Ich habe es übrigend für 5€ im Restpostenmarkt gefunden, zum regulären Preis von 15€ hätte ich es wohl nicht gekauft. 

Nachkaufen?
Nein, auf keinen Fall.


Bebe More Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse
 Ein Produkt aus der neuen Bebe Serie.
Ich fand es ganz gut. Als Augen-Make-up Entferner nicht, da war es mir nicht stark genug. Aber fürs Gesicht fand ich es sehr gut. Auch wenn es kaum schäumt, wie es auf der Verpackung steht.
Es war recht schnell verbraucht und was ich auch gut finde: Als ich die Tube aufgeschnitten habe, war nicht ein riesen Rest drin, wie es oft bei Tuben der Fall ist. Der Rest hat noch für einmal gereicht.

Nachkaufen?
Ja, wenn alle Waschgele verbraucht sind (da habe ich etwas viel gebunkert in der letztn Zeit)


Synergen Gesichtswasser unreine Haut
Dieses Gesichtswasser benutze ich ab und zu mal, wenn ich das Gefühl habe es zu brauchen (unreine Haut). Ansonsten habe ich ein 'normales' Gesichtswasser zum Abschluss.

Nachkaufen?
Nein, erstmal nicht. Ich habe diesmal eines von Essence gefunden, welches mit Puder mattieren soll.


Balea Soft & Care Gesichtspflege
Eine Gesichtscreme, die man auch als Gesichtsmaske verwenden kann (was man ja eigentlich mit jeder Creme machen kann, einfach eine ordentliche Portion auftragen). Ich fand die Creme ganz okay, war nicht sonderlich reichhaltig, für den Sommer in Ordnung. Der Duft war schön fruchtig.

Nachkaufen?
Nein, denn es gibt sie nicht mehr.


Clinique 7 Days Scrub Cream Probe
Oh, was für ein tolles Peeling. Cremig und recht fein. Ich mag es nämlich überhaupt nicht, im Gesicht riesige grobe Peelingkörner zu haben. Das ist bei diesem Peeling anders.

Nachkaufen?
Nein, erstmal nicht. Die Originalgröße ist mir zu teuer. Außerdem peele ich nicht so oft.


Cien Nagellackentferner acetonfrei
Ich hatte ja schon über diesen Nagellack Entferner berichtet, da ich es ganz toll finde, dass man den Nagellack Entferner 'rauspumpen' kann.
Aber so gut wie mein Liebling von Ebelin ist er nicht. Daher...

Nachkaufen?
Nein.


Balea Einweg Rasierer 
 Diese Einweg-Rasierer habe ich nun auch schon einige Male nachgekauft. Bin immer noch zufrieden.

Nachkaufen?
Ja.


uma Abdeckstift
 Das war echt ein toller Abdeckstift. Er hatte die Form eines herausdrehbarem Kajalstift und so konnte man ihn punktuell einsetzen. Dieses Exemplar war schon etwas älter und ist leider schlecht geworden (unangenehmer Geruch).

Nachkaufen?
Nein, denn es gibt ihn nicht mehr.


Catrice Prime and Fime Primer
Ein Primer, der okay war. Teilweise hat sich die Haut etwas zu rutschig danach angefühlt. Bin froh, dass die Dose leer ist.

Nachkaufen?
Nein. (das Produkt gibt es ohnehin nicht mehr)


Essence Ultra Strong Nail Hardener
 Ein neu entdeckter HG: Ich verwende diesen Nail Hardener als Base und er hat meine Nägel wieder richtig schön stark gemacht und so konnten sie endlich mal wieder etwas länger werden.
Ich wollte erst wieder MicroCell kaufen. Zum Glück habe ich es nicht getan, denn ich habe mit diesem Produkt das gleiche Ergebnis erzielt.

Nachkaufen?
Ja.


Rival de Loop Young Lidschattenbase
 Ebenfalls einer meiner HGs. Ich verwende diese Base am liebsten. Für den Preis ist sie echt super.

Nachkaufen?
Ja, auf jeden Fall!


Essence Kiss Care & Love Lipbalm
 Ich habe einen Lippenpflegestft verbraucht, wow :-D Es hat aber auch eine halbe Ewigkeit gebraucht. Anfang des Jahres hab ca. angefangen ihn jeden Abend dick auf die Lippen zu schmieren. Jetzt ist er endlich geschafft ;-)
Pflege, ja, ganz okay. Hatte schon bessere.

Nachkaufen?
Nein, dafür warten zuviele aufs Aufbrauchen ;-)


Wet n Wild Lidschattenpalette
Ja, ich weiß, sie ist nicht komplett leer. Aber die letzte Farbe mag ich nicht aufbrauchen. Und da diese Palette schon ein paar Jahre auf den Buckel hat und außerdem schon auseinanderfällt, habe ich sie nun entsorgt.

Nachkaufen?
Nein, denn es gibt sie nicht mehr.


Pröbchen




1 Kommentar:

  1. Wow! Da ist ja einiges an Müll angefallen ;)))
    Seh ich genauso wie Du mit der Lidschattenpalette... Wenn ich den einen Ton eh nicht verwende, wäre sie bei mir auch in den Müll geflogen ;))
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment