Shopping my stash - Samstag #13


Diesmal möchte ich den Shopping-my-stash-Samstag nicht vergessen und wieder mitmachen.

Ich überlegte, was ich euch diesmal zeigen könnte. Eine Palette sollte es diesmal sein. Da fielen mir meine vernachlässigten NYX Paletten ein, die ich mal sehr gerne mochte. Irgendwie sind sie, wie sovieles, in Vergessenheit geraten.
 Aber scheinbar nicht nur bei mir, ich sehe auch auf anderen Blogs kaum noch NYX Produkte. Oder kommt mir das nur so vor?




Folgende Produkte habe ich diesmal ausgewählt:


 - NYX The runway collection 'Champagne & Caviar'
- NYX Blush 'Peach'
- NYX Mega shine lip gloss 'Gold Pink'


Schaut mal, was sich auf der Kappe des Glosses befindet:



Mit der Lidschatten Palette bin ich immer noch zufrieden. Ich habe den 2. Ton von links oben verwendet und den 3. Ton von links unten. Die beiden Töne sind eher dezent. Aber so wollte ich es heute.
Die Lidschatten lassen sich gut verarbeiten und haben den ganzen Tag durchgehalten.

Den Blush finde ich auch sehr schön, möchte ihn unbedingt wieder öfter benutzen. Es ist eine tolle frische Farbe.

Hmm, der Gloss. Eigentlich finde ich ihn auch sehr hübsch, aber ich mag den Geruch/Geschmack nicht so gern. Er riecht sehr intensiv nach Kirsche, wie Hubba Bubba Kaugummi. Das ist mir zu intensiv.
Sonst habe ich nichts zu meckern über diesen Gloss. Besonders langanhaltend ist er nicht, aber das erwarte ich bei einem Gloss auch nicht.




Das Ergebnis:









Was ich sonst so verwendet habe:


- Smashbox Primer
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Synergen Abdeckstift
- Loreal BB Powder
- Maybelline Gelliner 'Black'
- P2 Big Drama! Mascara
- Essence Multiaction Mascara



Wie geht es euch, verwendet ihr NYX Produkte?

Kommentare:

  1. Das schleifchen ist echt Zucker.
    Ich höre bzw lese von nyx auch nichts mehr, eine Weile waren sie total gehypt und als man die Sachen dann in Deutschland beziehen konnte, war es schnell vorbei damit. Gab es nicht große Diskussionen um die Preispolitik?
    Viele grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich erinner mich dunkel.
      Wahrscheinlich sind die Sachen einfach uninteressant geworden, seit man sie hier (viel teurer) bekommt.

      Löschen
  2. Schönes natürliches Amu! Gefällt mir total <3
    Meine Nyx Sachen vernachlässige ich ja auch meist, obwohl sie gar nicht schlecht sind... Mal abgesehen von der Dark Shadows Palette ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      'Gut', dass es nicht nur mir so geht :-D Aber wahrscheinlich ist das auch irgendwann normal, wenn man viele Sachen hat. Dann kann man gar nicht mehr alles regelmäßig verwenden.

      Löschen
  3. Ich liebe die Nyx Glosse nach wie vor seit Jahren. Deiner sieht klasse aus, den kenne ich noch gar nicht.
    Um die Paletten bin ich auch eine Weile rumgeschlichen, bisher habe ich mir aber keine geholt. Dafür liebe ich den Einzellidschatten Golden Dune. Der ist klasse!
    Danke fürs mitmachen, das neutrale, rauchige AMU und - wie gesagt - den Lipgloss mag ich sehr.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment