P2 Neuheiten Herbst/ Winter 2013 - meine Favoriten

Auch bei P2 gibt es ab Herbst viele tolle neue Sachen.
Da ich euch nicht schon wieder mehrere Monsterposts zeigen möchte, gibt es diesmal nur die Sachen zu sehen, auf die ich mich freue.



Alle neuen Produkte sind ab September 2013 erhältlich



mattifying perfection mousse make up und coverstick

Wenn die richtigen Farben dabei sind, werde ich mir diese beiden Kandidaten mal ansehen.
 

 in folgenden Farben erhältlich:
015 perfect nude, 025 perfect sand, 035 perfect rose und 045 perfect caramel

mattifying perfection mousse make up (18 ml) kostet 4,75 €
coverstick (4,5 g) kostet 2,95 €








ultra matte 24 hours make up und concealer

Auch hier bin ich gespannt, ob eine passende Farbe dabei ist. Mattierende Make-ups interessieren mich immer sehr. Ich hoffe ja immer noch auf einen Nachfolger vom All day matt Make up, welches vor einem Jahr gehen musste.

In folgenden Farben erhältlch:
020 matte sand, 030 matte ivory und 040 matte caramel

Das Make up (30 ml) kostet 4,95 €
Der Concealer kostet (5 ml) kostet 3,45 €
 




illuminating touch concealer

In folgenden Farben erhältlich:
015 touch of light und 025 touch of nude.

2 ml kosten 3,95 €

 



  
pearl + glow lipgloss

In folgenden Farben erhältlich:
010 nude ice, 020 pretty in peach, 030 toffee mango, 040 miss strawberry, 050 forbidden berries, 060 cherry affair und 070 seductive plum

5 ml kosten 2,95 €

 




 perfect lips overnight serum

'Lippenserum zur Anwendung über Nacht für perfekt gepflegte Lippen und Lippenkonturen. Mit angenehm leichtem Vanille-Duft. Nicht vegan.'

Klingt für mic sehr interessant, mal sehen ob es sich von einem stinknormalen Lippenpflegestift unterscheidet.

10 ml kosten 3,75 €


 



 
lost in glitter polish

Oh, auf diese Glitterlacke warten bestimmt alle gespannt.
Ich mag Glitterlacke, die man auch solo tragen. Wenn man den ersten Fotos glauben darf, sind dies solche Lacke.

In folgenden Farben erhältlich:
010 love dramatic!, 020 get gorgeous!, 030 start wild!, 040 be cool!, 050 end up glamorous!, 060 be devine!, 070 go crazy! und 080 go dangerous! 

11 ml kosten 2,45 €

 





sheer glam lipstick

Diese Lippenstifte liebe ich ja total und werde mir auch diese Farben genau ansehen :-)


In folgenden neuen Farben erhältlich:
013 Love Actually, 014 The Wedding Planner, 015 P.S. I Love You, 016 Gone With The Wind








pure color lipstick

In folgenden neuen Farben erhältlich:
02 Lombard Street, 103 42nd Street, 104 La Croisette und 105 Bondi Beach







color star lip cream

In folgenden neuen Farben erhältlich:
068 Ava Gardner, 038 Ingrid Bergmann und 021 Bette Davis







sand style polish

Eigentlich mag ich diese 'sandigen' Lacke überhaupt nicht. Die von P2 find ich aber gar nicht. Finde es schön, dass sie auch Glitter enthalten und nicht nur matt-krümelig sind.



In folgenden neuen Farben erhältlich:
070 pretty, 080 lovely, 090 opulent, 100 precious und 110 classy







impressive gel kajal

Ich sehe einen taupefarbenen Kajal, mein Beuteschema.


In folgenden Farben erhältlich:
010 dramatic black, 020 dramatic brown, 030 dramatic taupe, 040 dramatic green und 050 dramatic blue

1 Stift kostet 2,45 €

 





pearl dream eye shadow


Diese Lidschatten sehen interessant aus, besonders der ganz oben entspricht meinem Beuteschema.

In folgenden Farben erhältlich:
220 dangerous silk, 230 lovely lace und 240 wild satin








matte dream eye shadow
  
Auch hier gibt es drei neue Farben, die interessant aussehen. Mit den matten Lidschatten aus dieser Serie bin bisher sehr zufrieden gewesen. Ist 'Brown Delight' nicht schon im Sortiment oder habe ich was verpasst?

In folgenden neuen Farben erhältlich:
180 taupe elegance, 190 brown delight und 200 anthracite drama


 
 




metal eyes eye shadow

Oh schön, auch hier neue Farben. Die werden unter die Lupe genommen.

In drei neuen Farben erhätlich:
090 opal snake, 100 plum peacock und 110 grey scorpio





eye dream

In folgenden neuen Farben erhältlich:
150 exciting prime time, 160 dinner for two, 170 unforgettable moments, 180 wedding date und 190 happy hour






perfect look kajal waterproof

 Auch hier ein neuer taupefarbener Kajal. Was ist den los? Wieder mal DIE Trendfarbe? Naja, gut für mich, ich steh ja bekanntlich auf diese Farbe.

In folgenden neuen Farben erhältlich: 
160 taupe, 170 violet und 180 olive 
 
 

1 Kommentar:

  1. Dacht auch dass es Brown Delight schon gibt. Vielleich twurde die Nuance verändert?! Wäre aber schade drum.
    Mich interessieren vor allem Kajalstifte, ein paar Lidschatten, der helle Sand Lack und die Highlighter Produkte!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment