P2 Brillant Shine eye cream - Crazy corral - Review und Vergleich

Fast war es zu spät für uns beide.

Ich wollte diesen Lidschatten haben, seit ich ihn bei Teresa gesehen hatte. Aber da ich keinen DM hier habe, muss ich immer ein bisschen warten mit Einkäufen bei P2 und Co.
Dann erfuhr ich auch noch, dass dieser schöne Lidschatten das Sortiment verlassen muss. Ahh, hife! Aber zum Glück habe ich noch ein (unversehrtes) Exemplar gefunden.



P2 Brillant shine eye cream - 'Crazy corral'




P2 sagt 'Metallischer Creme-Lidschatten mit Grünem Tee-Extrakt. Langanhaltend. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Parabenfrei.'

Bei dem Wort Cremelidschatten war ich ehrlich gesagt skeptisch. Da gibt es ja sehr viele, die Sekunden nach dem Auftrag in der Lidfalte verschwinden...

Bei diesem Lidschatten ist es anders. Man kann ihn gut mit dem Pinsel auftragen und verblenden, wie bei einem Puderlidschatten.

Und jetzt, ca. 8 Stunden nach dem Auftrag heute morgen, sieht man nur minimal, dass der Lidschatten in der Lidfalte verschwindet. Das bewerte ich als gut. Natürlich habe ich wie immer meine Lieblings-Lidschattenbase von Rival de Loop Young unter den Lidschatten aufgetragen.



Swatches:

Der Name sagt, dass diese Farbe ein Koralleton ist. Hmm, ich weiß nicht so recht. Ich würde diese Farbe eher zu den 'Pfirsichen' zählen. Was meint ihr?
Korall geht doch viel mehr ins Pinke, oder?

Auf jeden Fall ist es eine wunderschöne Farbe, gold Pfirsich changierend.







 





Vergleich

Ich habe meine anderen Lidschatten dieser Farbkategorie rausgekramt und sie mit dem P2 Lidschatten verglichen. 

Ich weiß, von den hier gezeigten Lidschatten ist nur der von Kiko noch erhältlich. Aber ich zeige die anderen trotzdem. Vielleicht habt ihr ja auch einen von diesen Lidschatten und interessiert euch dafür, wie ähnlich der
 P2 'Crazy Corral' den anderen Lidschatten ist ;-)


 















Vergleichsswatches:

Den P2 'Crazy Corral' Lidschatten sieht man hier in der Mitte, etwas großflächiger aufgetragen, als die anderen.

(v.l.n.r.: Catrice 'Gilberts Grapefruit', Kiko '219 Pink Flamingo', P2 'Crazy corral', P2 'Rising sun' und Catrice 'Salsa Cubana')




Ich dachte, ich hätte mit dem neuen Lidschatten in meiner Sammlung von P2, eine Farbe gekauft, die ich schon habe. Das fiel mir auf dem Weg nach hause ein. Ich dachte da an den P2 Lidschatten aus der Pool Side Party Limited Edition.

Aber siehe da, keiner gleicht dem anderen :-D









Habt ihr den 'Crazy Corral' Lidschatten oder werdet ihr ihn euch noch schnappen?

Kommentare:

  1. Hach Mist... den wollte ich eigentlich auch haben ;))) Aber bei mir war er schon weg... Er ist wirklich so so schön! Da hast Du gut zugegriffen ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass ich noch ein (unangegrabbeltes) Exemplar erwischt habe. Die Theke war schon gut geräubert, hab den letzten bekommen.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment