Notd #1 - P2 'Business woman' und China Glaze Holo

Den P2 Nagellack wollte ich eigentlich viel mehr verzieren, aber solo gefiel er mir so gut, dass ich es gelasen habe und nur auf einem Nagel den China Glaze Lack 'Visit me in prism' auftrug.



P2 Volume Gloss polish 'Business woman' 
+
China Glaze 'Visit me in prism'





Der P2 Lack ist echt schön, die Farbe ist dezent aber doch hübsch. Mit zwei Schichten ist der Lack deckend. Vom China Glaze Lack habe ich eine Schicht aufgetragen.

Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich meine Nägel derzeit alle 1-2 Tage neu lackiere.
Das tut meinen Nägeln erstaunlich gut, ich hätte es nie gedacht.

















Was ich alles verwendet habe:


Kommentare:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment