Meine Top 3 - Sommerdüfte

Diesmal möchte ich wieder mitmachen, bei Dianas Blogparade.
Beim letzten mal ging es um die Top 3 Sommerpflege Produkte. Da ist mir nicht so wirklich etwas interessantes eingefallen, dass ich euch zeigen möchte. Daher habe ich ausgesetzt.

Heute sind die Top 3 der Sommerdüfte an der Reihe. Ich habe viele Düfte und definitiv zur Zeit auch Favoriten, die ich euch gerne zeigen möchte.







Meine Top 3 Sommerdüfte




Essence 'Like a rollercoaster ride'
Wie man sieht, ich verwende diesen Duft echt gerne. 1/4 ist noch über und ich denke, bald habe ich ihn ganz verbraucht.

Bvlgari 'Petit et mamans'
 Ich hätte erst nicht gedacht, dass ich diesen Kuschelduft gerne im Sommer verwenden werde, aber er ist trotz Babyuder-Duft recht leicht und angenehm.

Essence 'Like a jump in the pool' 
Diesen Duft habe ich zusammen mit dem oberen Essence-Duft gekauft. Ebenfalls einer meiner Lieblinge im Moment.


Auf Duft-Beschreibungen verzichte ich mal, darin bin ich eher schlecht.



Ja, ich mag die Düfte von Essence echt gerne, habe mittlerweile 7 an der Zahl und verwende sie sehr oft. Mir gefällt es super, dass es diese 10ml Größen gibt.

Der Bvlgari Duft enthält 100ml, das finde ich schon fast zuviel. Wann soll man das alles versprühen. Aber da es damals bei Douglas nur diese Größe gab, habe ich sie gekauft (ich wollte diesen Duft unbedingt ;-)).



Welche sind eure Top 3 Sommerdüfte?



 

Kommentare:

  1. Petits et mamans habe ich immer sehr ansprechend gefunden. Daran geschnuppert ist aber irgendwie eine Seifenblase zerplatzt. Wahrscheinlich weil ich mir schon vorher genaue Vorstellungen davon gemacht habe, wie das Parfum wohl duftet.
    Bei mir wäre Crystalline von Bulgari, The One von D&G und Evidence von Yves Rocher dabei (wobei letzterer eher in den Frühling passt). Grundsätzlich sind meine Liebligsdüfte aber eher Winterparfums, ich trage sie aber auch bei 36 Grad :D

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du diese Runde wieder dabei bist :-) Und Babypuder-Duft hört sich ja toll an! Ich mag so Kuscheldüfte ganz gerne. Die Essence Düfte scheinen wirklich gut zu sein, so oft wie ich sie diese Top 3-Runde schon gesehen habe. Ich muss unbedingt mal daran schnuppern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die solltest du echt mal anschauen, bzw. beschnuppern ;-)
      Ich mochte bisher keine günstigen Düfte. Also zumindest keine unter 10€. Habe auch nie Essence Düfte aus LEs gekauft.
      Seit es die Düfte aber im Standartsortiment gibt, hab ich schon einige gekauft, weil sie echt gut sind.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment