Manhattan Community Colours Limited Edition - violett und teal

Wahrscheinlich habt ihr auf anderen Blogs schon längst alle Farben gesehen.
Manhattan ist ja meist ziemlich großzügig und verschickt gern ganze LEs.

Es geht um die:

Manhattan Community Colours LE

Mich haben ein paar Farben angesprochen. Als ich die LE vor zwei Tagen fand, war sie schon ziemlich geplündert und ich hatte auch nicht viel Geld dabei. Also entschied ich mich für 2 schöne Farben, die ich so noch nicht habe.
Das ist nicht einfach, bei so einer riesigen Sammlung, wie ich sie habe.


Links: 'Purple Poetry' und rechts: 'The Ballad of Blue'




Man bekommt 11ml Produkt für 2,45 € bei Rossmann, was ich für einen angemessenen Preis halte.








 Es sind zwei richtig tolle Farben. Ein dunkles grün-türkis. Wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass es türlise Glitterpartikel in einer dunkelgrünen Base sind. 

Der zweite Kandidat ist auch etwas ganz besonderes. Ein tolles violet mit blauen und pinken Glitterpartikeln.


Ein Manko haben allerdings beide: für das Ergebnis, welches ihr hier sehen könnt, brauchte ich 3 Schichten. 









Frisch lackiert

Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Farbe ich zuerst lackiere und habe mich daher, wie so oft, dazu entschlossen, beide Farben zu verwenden.

Jetzt, nach 2 Tagen habe ich minimal tipwaer, wirklich nur ein bisschen. Das ist für mich ein gutes Ergebnis. Manchmal sehen meine Nägel nach Abwaschen, Rumkramen und viel Händewaschen schon ganz anders aus.















Wie gefällt euch diese LE? Habt ihr auch die ein oder andere Farbe gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment