Kleiner großer Kiko - Einkauf *Aug 2013*

Letzte Woche war ich, wie bereits erwähnt, bei Kiko und habe ein bisschen was eingekauft.
Das möchte ich euch kurz zeigen und im Einzelnen näher vorstellen, nachdem ich die Sachen getestet habe.



Der gesamte Einkauf








Nagellacke aus der 'Dark Heroine Kolleltion' (bereits hier vorgestellt)





Nagellacke aus der Mirror Kollektion (bei einem Preis von 1,50€ konnte ch nicht nein sagen :-D)






Kiss Balms (mein Highlight des Einkaufs) 

Kiko nennt sie 'farbige, reparierende Lippenbalsame'. 



- Apricot
- Tutti Frutti
- Blackberry 
- Strawberry







Ultra Glossy Stylo Lippenstifte
 
Glossige Lippenstifte, die nicht sheer sind.



803 Pink Flamingo
813 Apple Blossoms








Wie ist das bei euch, schaut ihr gerne reine 'das hab ich gekauft'-Posts an? 
Ich möchte meistens am liebsten sofort meine Neuerrungenschaften zeigen, aber kann dann zu den Sachen natürlich noch nicht viel sagen.

Kommentare:

  1. Also ich klicke in Hauls, wie ich lustig bin :)

    Natürlich seh ich dann gern viel auf dem Blog- weil Neugierde und so :P

    Gerade, wenn man Sachen noch nicht auf dem Radar hatte, seh ich sie gern.

    Klar kann man dann noch nicht viel dazu sagen, aber da könnte man js Swatchposts machen- oder so :)

    Oder man macht dannn gleich Swatch + Haul irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  2. Genau die gleichen beiden Ultra Glossy Stylo Lippenstifte habe ich auch :D
    Bin auf die Kiss Balms gespannt, davon habe ich noch keinen :)
    Ich lese gerne Hauls, da weis man schon was bald vorgestellt werden wird :D

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gut aus, wäre auf ein paar Swatches sehr gespannt :-)

    liebe grüße

    elli

    AntwortenLöschen
  4. würde mich freuen, wenn du ein paar swatches von den lippenstiften zeigen könntest.

    AntwortenLöschen
  5. Ich guck mir "hab ich gekauft-Posts" sehr gerne an.
    Du hast viele coole Sachen bei Kiko bekommen. Ich war letztens in einem Kikostore (allerdings in Frankreich) und hab die Kiss Balms zb gar nicht gesehen. Die würden mich interessieren.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Feedback und die Anregungen. Dann werde ich demnächst öfter meine Einkäufe 'mal so' zeigen, gespickt mit Swatches :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schau mir auch total gerne Haul-Posts an! Ich weiß aber was Du meinst... Da überleg ich auch immer hin und her, ob ich die Sachen gleich poste oder ne Woche später mit nem Look zu den neuen Schätzchen ;) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment